Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel für entspannten Urlaub - 4 Sterne verdient!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser erster Urlaub auf Mallorca und es hat uns sehr gut gefallen. Obwohl das Hotel von außen einen nicht sehr anspricht - wenn man innen ist, dann vergisst man den "Bunker-Charakter" ganz schnell. Das Hotel ist in einem sehr guten renovierten Zustand, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und die Zimmer schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen ist dermaßen abwechslungsreich, dass ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen kann. Es gab nichts, das es nicht gab. Wir hatten HP und konnten gar nicht so viel essen, wie angeboten wurde. Außerdem war es auch sehr abwechslungsreich. Wir hatten ein Sparzimmer, dass ebenerdig lag, eine Terrasse und Blickrichtung "Strand". Den konnte man aber nicht sehen, denn es war eine 2 Meter hohe Hecke gepflanzt. Das hat uns aber nicht gestört, denn man konnte auch von außen nicht in die Anlage bzw. in unser Zimmer sehen. Was mich gestört hatte, waren die stolzen Preise am Strand. Sicher wussten wir, dass die Liegen und Schirme nicht kostenlos sind und man dafür eine Tagesgebühr zahlen muss. Aber diese Gebühr auch nachmittags um 16:00Uhr zu verlangen, ist schon sehr heftig und hat mich auch geärgert. Wären wir länger dort gewesen, dann hätten wir uns auch mit Luftmatratzen und Sonnenschirmen bewaffnet. Für 14 Tage ist diese Gebühr doch echt nicht tragbar. Aber Aufpassen: wenn man sich diese Dinge kauft, besser nach Urlaubsende verschenken, denn der Transport mit dem Flugzeug ist sehr teuer. Diese Dinge zählen als Sperrgepäck und werden mit 50 EURO pro Stück zusätzlich berechnet. Also besser dort lassen! Das Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen - man kann dort einen tollen Urlaub verleben. Auch die Küsten von Sa Coma, Calla Millor oder Calla Ratjada sind sehr idyllisch und entsprechen nicht dem berüchtigten "Ballermann-Flair".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Marion Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Reiseziel ausgewählt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und somit unser Haus "wärmstens" weiterempfehlen. Dankeschön für das Lob bzgl. der Küche. Vielleicht werden wir uns bald einmal wieder sehen, alles Gute Ihnen, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel