Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Holidaycheck-Award? Vollkommen fehl am Platz!
4,0 / 6

Allgemein

Kann mich der Bewerung von "Stefan" zu 90 % anschließen . Anscheinend sind "Malle" Urlauber eine besondere Art von " Species ". Daher die vielen " Super Bewertungen " Auf den "Betonbunker" möchte ich nicht nochmal hinweisen, der ist ja nun bekannt. Mich erinnert das Bauwerk an Plattenbauten aus den neuen Bundesländer, greulich. Auch im inneren sind nackte Betonmauern keine Ausnahme, da nützen ein paar runterhängende Grünpflanzen auch nichts mehr. Am schlimmsten ist der Speisesaal, riesig mit mehreren abgegrenzten Serviceinseln für das Personal, von dort aus werden die Tische versorgt, dadurch ständiger Lärm durch Geschirrklappern u. ähnlichen. Der Speisesaal erinnert mehr an die Kantine einer Reha-Klinik. Im Aussenbereich sind leider nur sehr wenige Plätze, sodaß mann sehr früh kommen muss um dort einen Platz zu ergattern. Durch die Grösse des Saals, hat man, bis man sein Essen zusammen hat, schon etliche " hundert meter" hinter sich gebracht. Also zusammengefasst, wer Massentourissmus ,einen Betonbunker, grinsendes Hotelpersonal, Fussmärche zum Buffet, riesiger lärmender Speisesalal,immer reservierte Poolliegen,total überfüllter Strand, eventuell verschmutzter Strand ,teure Sonnenschirme u. Liegen., Balanceakt beim Duschen, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön u. gross, der Balkon mit Sichtschutz, das einzige u. schwerwiegende Manko ist das man zum Duschen in eine rutschige Badewanne steigen muss, vollkommen unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen war in Ornung, leider wie schon beschrieben recht eintöning, mit vielen unnötigen Dingen. Nachspeisebuffet unmöglich.


    Service
  • Eher gut
  • Hier möchet ich nochmal auf die so toll von allen bewertete Freundlichkeit des Personals zurückkommen. Haben denn alle die hier bewertet haben bisher nur in Hotels gewohnt wo Sie vom Personal angeschnautzt wurden. In einem 4 sterne Hotel kann mann eigentlich erwarten vom Personal gegrüsst zu werden. Wenn mann genau hinsieht kann man erkennen das die Freundlichkeit des Personals aufgesetzt bzw. vordiktiert wird, sobald sie ihre Serviceinseln im Speisesall verlassen wird ein grinsen augesetzt. Einer der Kellner konnte seine aufgesetzte Freundlichkeit nur schwer aufrecht erhalten. ( riss mir die Getränkekarte aus der Hand ) Wie schon erwähnt wurde werden Stammgäste besonders " freundlich, grinsend " behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels direkt am Strand ist sehr gut. Der Ort Sa Coma ist eintönig, fast nur " dritte Welt" Geschäfte mit Gummibooten. Nur " Fast Food " Restaurants. Wir hatten leider Pech mit dem Strand , nach einer windigen Nacht war der Strand un das Wasser mit abgerissenen Seegras bedeckt ( siehe auch meine eingestellten Bilder ) das Wasser u. der Strand verwandelte sich in eine stinkende Brühe ,fast 14 Tage lang, wurde auch nur dürftig oder gar nicht weggeräumt. Da mann vom Hotelbalkon sehen konnte, das die Seegrasfelder dem Strand vorgelagert sind, kann das nach jedem windigen Wetter entstehen, wir hatten das in unseren ganzen Urlaub. Der Strand ist Juni/Juli total überfüllt, ich habe noch nie so viele Menschen u. Kinder auf so engen Raum gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner grosser Pool, auch hier viel Beton um die Poolanlage, wenig Beflanzung. Viele Liegen dicht an dicht u. immer sehr früh reserviert. Sehr gutes Abendunterhaltungsprogramm . Unaufdringliche Animation


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11