Christiane (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hier fühlt man sich willkommen

Großes Hotel mit ausgezeichnetem Service! Wir waren schon in vielen 4 und 5 Sterne Anlagen auf der ganzen Welt, haben aber noch nie so rundum engagiertes, herzliches und aufmerksames Personal erlebt. Trotz der recht hohen Gästeanzahl war es nie trubelig oder überfüllt und es wurde sich in Ruhe für alle Belange Zeit genommen, damit sich der Gast wirklich wohl und willkommen fühlt. Angefangen von der Rezeption, hin zur Gästebetreuung, Animation, Spa bis zum Highlight des Tages: Dem ausgezeichneten Essen. Die Qualität war hervorragend und das Angebot sehr abwechslungsreich. Das Abendessen übertrifft bei weitem die Erwartungen an ein 4 Sterne Haus. Einzig Sa Coma hat uns wenig gut gefallen, da es doch ein recht voller, künstlich entstandener Touristenort ohne viel Charme ist. Der Strand ist dagegen sehr schön und bei gutem Wetter ein fast karibischer Traum. Das Hotel steht auch perfekt am Ende der Bucht in allerbeste Lage von Sa Coma. Also wenn es diese Region sein soll, dann auf alle Fälle das Mediterraneo!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Christiane
Sehr geehrte Frau Christiane

Unser Anligen ist es, dass sich die Gäste willkommen fühlen und einen erholsamen Urlaub verbringen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback, diese sehr positiven Worte und wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel erreicht haben. So freuen wir uns, sobald Sie einen erneuten Urlaub in unserer Region planen, Sie wieder "Herzlich Willkommen" zu heissen. Alles Gute

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo