Alles in Allem ein gutes Hotel. Trotzdem gibt es diverse verbesserungswürdige Punkte. Das Gebäude ist schon relativ alt und das merkt man auch. Nachdem es gerechnet hatte, tropfte es an diversen Stellen von der Decke... Die Gäste waren mehrheitlich Ü50 und aus Deutschland. Kostenloses WiFi im gesamten Hotel.
Wir hatten ein Premiumzimmer (ab 4. Stock) mit Meerblick. Wunderschöne Aussicht. Die Zimmer sind nicht gross aber durchaus angenehm. Die Einrichtung ist relativ alt und dunkel. Bett bequem. Balkon hatte gute Grösse. TV, Minibar, Klimaanlage gut. Leider nur Badewanne mit "anhänglichem" Duschvorhang.
Zur Auswahl stehen das Buffetrestaurant und pro Aufenthalt je ein Abend beim Japaner und im Tapas Restaurant. Buffet war in Ordnung. Keine kulinarischen Höhenflüge aber ok. Der Japaner war eine Katastrophe. Da hat sich einer selbst verwirklicht und dabei keine Ahnung von japanischer Küche. Nicht empfehlenswert. Das Tapas Restaurant haben wir auf Anraten diverser anderer Gäste nicht besucht.
Rezeption und Infodesk gut. Freundlich und hilfsbereit. Wir konnten Late-Checkout um 17:00 Uhr machen ohne Aufpreis. Die Zimmerreinigung ist so lala. Sauber aber lieblos.
Das Hotel liebt mitten in Sa Coma. Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Nur die Fussgängerpromenade liegt dazwischen. Einkaufsmöglichkeiten sind diverse in Gehdistanz vorhanden. Für Ausflüge liegt die Busstation direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, grosser Pool mit vielen Liegen. Waren jedoch in der Nebensaison da. Kann mir vorstellen, dass in der Hochsaison da ein ziemliches Durcheinander ist. Animation war auch vorhanden und recht lustig. Diverse Games wie Pingpong, Darts, Bogenschiessen, Beachvolley etc. Die Abendunterhaltung war mangelhaft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Andi vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Besuch in unserem Hotel Ihre Erfahrungen mitteilen. Sehr gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte zur Verbesserung entgegen. Die Themenrestaurants sind natürlich immer eine Geschmacksache, und wären diese Restaurants nicht immer so gut gebucht und würden bei unseren Gästen nicht ankommen, hätten wir sie schon längst eingestellt. Es ist ein zusätzlicher Service, den wir den Gästen mit zusätlichem Aufwand kostenlos anbieten. Danke für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Weiterempfehlung, auf bald und alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo

