Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, kann man weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein

Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Hotel doch schon ein recht großer Betonklotz - aber trotzdem verläuft sich alles innerhalb des Hotelkomplexes. Während unseres Aufenthalts ca. zu 80 % ausgebucht und für unsere Urlaubsvorstellungen sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren im großen und ganzen in Ordnung. Matratzen ebenfalls in Ordnung. Allerdings ist das Mobiliar ziemlich abgewohnt und sollte erneuert werden. Ein großer Kritikpunkt sind allerdings die Badezimmer! Leider sind hier noch Badewannen installiert und zum Duschen muss über den Wannenrand geklettert werden (vor allem bei älteren Leuten wahrscheinlich nicht gerade einfach).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier würde ich 10 Sterne vergeben! Wir waren mittlerweile schon verdammt oft auf Mallorca, allerdings war das Essen noch nie auch nur annähernd so gut wie in diesem Hotel!!!! Alles war stets frisch zubereitet und ausreichend vorhanden. Riesige Auswahl an Speisen (egal ob Frühstück oder Abendessen). Freie Platzwahl während der Essenszeiten - was ich als sehr, sehr angenehm empfand! Zur Hauptsaison könnte es im Speiseraum allerdings akustisch unangenehm sein (trotz neuer Akustikdecke). Bei knapp 400 Zimmern können schon einige Leute zur gleichen Zeit beim Essen sein.


    Service
  • Gut
  • Es wird immer freundlich und nett gegrüßt. Bei Fragen wird einem gerne geholfen. Kellner und Zimmermädchen haben immer ein echtes Lächeln aufgesetzt. Zimmerreinigung könnte etwas besser sein. Beim Check Out allerdings eine unfreundliche Dame gegenüber gehabt. "Guten Flug" war dann schon alles was gewünscht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Sandstrand von Sa Coma gelegen. Sa Coma selber ist jetzt nicht unbedingt eine Perle, aber für einen Abendspaziergang in Ordnung. Restaurants und Cafes findet man genügend. Mit dem Mietwagen ca. 1 h bis zum Hotel. Parkplatzsuche etwas schwierig, teilweise mussten wir ein paar Seitenstraßen entfernt parken. Von Sa Coma aus ist die Westküste in ca. 1,5 h problemlos zu erreichen (Port Andratx, Rand des Tramuntana-Gebirges). Ein Mietwagen auf jeden Fall zu empfehlen, da die Ausflüge des Reiseveranstalters (bei uns TUI) absolut unverschämt teuer sind! Ist eine riesige Abzocke (z.B. Palma mit Kathedrale und Shopping für knapp 40,- Euro!!!!). Liegen und Schirme am Strand ebenfalls ziemlich teuer (Liege 5,- Euro/Tag, Schirm 6.- Euro/Tag). Wer einen reinen Strandurlaub machen will, ist mittlerweile leider auf Mallorca falsch aufgehoben - vor allem mit Kindern kann es richtig ins Geld gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es ein Spa Center sowie einen Fitnessraum. Beides wurde von uns nicht genutzt, deshalb eine neutrale Bewertung. Abendunterhaltung gab es ebenfalls, haben wir aber nicht besucht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Zunächst bedanken wir uns für Ihre Zeit, Ihr Feedback hier in HolidayCheck zu schreiben, und für Ihre Weiterempfehlung. Sehr gerne nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte bzgl. des Services und der Zimmergestaltung entgegen, danke. Was die Preise der Sonnenliegen und Schirme anbelangt, so liegt dies nicht in unseren Händen. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo