Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt in der Bucht von Sa Coma. Es ist schon etwas älter und die Architektur von aussen ist eher nicht so schön, da das Hotel vom Strand her als großer grauer Klotz erscheint! Der graue Beton wurde leider nicht weiss gestrichen, kann man aber gut verstehen, denn Meerwind und Salz würden mit Sicherheit einen jährlich neuen Anstrich bedeuten. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt und sauber. Das Publikum ist fast ausschließlich deutschsprachig, die Altersstruktur liegt zwischen 40-70 Jahren. Kein Familienhotel und für Jüngere eher ungeeignet. Das Hotel gehört zur BLAU-Hotel Kette und ist gut organisiert. Keine Angaben
Die Zimmer sind klasse, alleine schon wegen des tollen Meerblicks. Unbedingt den Aufpreis zahlen. Ansonsten ist die Ausstattung eher etwas älter, aber auf jeden Fall zufrieden stellend. Die Flure sind nicht hellhörig, die Zimmer werden ordentlich gesäubert und sind absolut ausreichend.
Im Bereich der Halbpension gibt es morgens und abends das Essen komplett in Buffett-Form. Beim Frühstück gibt es mind. 5 verschiedene, frisch ausgepresste Fruchtsäfte und es ist eine Unmenge an verschiedenen Leckereien vorhanden. Das Abendessen ist genauso vielfältig und abwechslungsreich, der Nachtisch ist grandios und hier findet wirklich jeder etwas für seinen Geschmack. Es werden sowohl nationale wie auch internationale Spezialitäten angeboten. Restaurant und Buffet sind penibel sauber, leere Behälter wird man nicht finden, die Bedienung ist fleißig und sehr aufmerksam. Die Weinkarte lässt keinen Wunsch offen. Wer in diesem Hotel nicht zufrieden ist, der kann nicht im Royal Mediterraneo übernachtet haben.
Das Personal spricht fast durchgängig deutsch (Bar, Rezeption). Sehr freundlich und zuvorkommend, immer ein nettes Wort und sehr hilfsbereit. Restaurant- und Barbereich sehr sauber, gut gepflegt und auch die Rezeption (liegt etwas ungünstig) ist sehr hilfsbereit. Am Abend gibt es Animation an der Bar von einem hauseigenen Animationsteam (ganz gut gemacht) und es werden auch lokale Entertainer und Gruppen engagiert.
Man muss nur eine Fußgängerpromenade bis zum Strand überqueren, dieser ist sauber mit klarem Wasser. In unmittelbarer Nähe Restaurants, Cafes, Supermärkte und Boutiquen. Man kann am Strand bis zum Castel Belver und sogar bis Cala Millor spazieren. Liegestühle und Sonnenschirme im Poolbereich, Strand kann nicht beurteilt werden, da Besuch im Februar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Hallenbad und ein Pool vorhanden. Weitere Sportmöglichkeiten im Sport-Center direkt hinter dem Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


