Großes Hotel mit "6 Etagen" auf den Ersten eindruck erschreckend aber dann O.K. Sehr großer Pool mit genügend Liegen und Sonnenschirme "bekammen morgends um 11:00 Uhr sowie mittags gegen 15:00 Uhr immer noch 3 Liegen nebeneinander - Pool war nie überfüllt obwohl laut aussage des Managers alle auser 4 Zimmern ausgebucht waren. In der Nähe ca 10 min mit dem Bus gibt es einen Safarizoo ist zwar etwas heruntergekommen aber die Zauber und Löwenshow ist gut.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren Sauber und gut Eingerichtet. Es empfiehlt sich Zimmern mit Meerblick zu buchen, da bei den Zimmern ohne Meerblick die Aussicht durch ein Anbau verbaut ist.
Halbpension:Fruhstück und Abendbüffet. Es gab immer genügend Plätze. Das Büffe war immer doppelt vorhanden, es gab immer ein abwechslungsreiches Büffe auserdem immer noch ein Vegetariches Büffe. Einige Speisen wurden vom Koch am Büffe Zubereitet (so konnte man noch extrawünsche äusern)Hier wurde jeder Satt ohne langes anstellen. Kindersitze waren auch vorhanden.
Das Personal war immer Höfflich und Hilfsbereit und Sprachen gut Deutsch. Es gab wenig Kinderanimation. Arztpraxis direkt am Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Sa Coma mann muß nur über die Strandpromenade laufen. Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand Kosten 12,00 Euro, besser am Pool Liegen und wenn mann im Meer Schwimmen möchte an das Meer gehen danach wieder an den Pool under Sonnenschirm Legen kosten 0,00 Euro :-) In der Umgebung gibt es Genügend Supermärkte,Restaurants und Auto-Motorad-Fahrad-Roller verleih.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben dem Pool mit einer Wassertiefe von 90 cm bis 2,20 meter gabe es noch einen Babypool. Die Anlage war immer Sauber und wurde Morgends und Abends immer Gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie Kleist |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

