- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck des Hotels war. Riesen große Räume, unpersönlich und nüchtern. Kaum Blumen und kühle dunkle Ausstattung. Nach den vielen positiven Bewertungen waren wir enttäuscht. Das Hotel ist laut Rezeption von Mai - September voll ausgebucht. Dies konnten wir auch bei den Liegen am Pool erleben. Morgens um 8 Uhr war bei schönem Wetter bereits fast Alles mit Handtüchern belegt. Wenn wir gegen 11 Uhr kamen, war nichts mehr frei. Außerdem lagen wir wie die Heringe zusammen. Das Personal war bemüht und legte Zettel auf die belegten Liegen mit dem Hinweis, dass eine Reservierung nicht gewünscht ist. Das hat aber nicht viel genützt. Im Speisesaal herschte immer eine hektische Betriebsamkeit. Wir haben uns wenn möglich eines der wenigen ruhigen Plätze gesucht. Aber insgesamt sehr laut und hektisch. War uns zu stressig. Toll war der Meerblick und auch die Möglichkeit im Freien zu Essen. Die Geschäfte an der Straße waren reine Touriläden. Wir waren bereits 3 x in CalaMillor. Da hat es uns wesentlich besser gefallen. Aber das ist eben Geschmacksache. Das Essen war o.k. Der Hotelchef begrüßte bei jeder Mahlzeit die Gäste. Das Personal hat sicher das Beste gegeben. Aber bei vollem Hotel sind die Kapazitäten einfach erschöpft. Wir konnten uns gar nicht vorstellen, warum hier jemand schon zum 14. Mal hingefahren ist. Aber wir haben das Beste aus Allem gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Peter zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenhalt in unserem Hause bedanken sowie für Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach. Gerne möchten wir uns für die positive Bewertung des Essens und der Servicekräfte bedanken, den Blick und wir freuen uns zu lesen, dass Sie "das Beste aus Allem gemacht" haben. Vielleicht möchten Sie uns einmal wieder in der Nebensaison besuchen, wenn das Haus nicht ausgebucht ist. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel


