Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im April 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
6 / 6

Auch alleinreisend, ohne Kind, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Behagliches und sauberes Studio, leckeres Frühstück und Abendbuffet sowie ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke und vor allem das Meer mit Sandstrand in unmittelbarer Nähe. Beim nächsten Mal würde ich lediglich keine Unterbringung im Erdgeschoss wählen, da die Nacht vorbei ist, sobald die ersten Frühstücker erzählend direkt das Fenster passieren.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas hellhörig, aber prima ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges und leckeres Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von Palma nach Sa Coma 1 Stunde, Cala Millor fußläufig zu erreichen. Bushaltestelle ganz in der Nähe. Sa Coma selbst wird dominiert von Hotelburgen, hat aber einen sehr schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Pools, u.a. ein sehr hübscher für kleinere Kinder, die auch mir sehr lustiger Animation unterhalten werden. Es gab zudem weitere Veranstaltungen, von denen ich selbst aber wenig mitbekommen habe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden