- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub in diesem Hotel.Der größte Nachteil ist das man bis spätestens 730 Uhr eine Liege am Pool reserviert haben muß sonst sah man alt aus,gut das ich Frühaufsteher bin.ca 80% der Urlauber Altersklasse 60+.Teilweise herrschte großes Gedränge beim Essen abends.Das Essen ist lecker und abwechlungsreich,das Personal ist nett und zuvorkommend.Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Die Animation ist klasse und nicht aufdringlich. Am Anreisetag(nachts 1Uhr) haben wir zuerst,obwohl gebucht,ein Zimmer ohne Meerblick bekommen mit der Begründung das alles belegt sei,am Tag darauf nach Beschwerde bekamen wir ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick so daß wir unseren Urlaub genießen konnten. Als Fazit: Das Hotel ist das schönste in Sa Coma mit der besten Lage,man kann sich trotz seiner Größe gut erholen wenn man wie gesagt noch eine Liege am Pool bekommt.Als Empfehlung sollte man das Hotel nicht nur bei "ab 18 Jahre " belassen sondern "ab 18-50 Jahre" dann wäre es super!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pascal |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Pascal mit Dank für Ihre Weiterempfehlung hoffen wir, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir bedauern, dass Sie erst am zweiten Tag das Zimmer bekommen haben, wie Sie es sich wünschten. Danke für Ihr Lob auf Animation, Mitarbeiter und das Essen. Alles Gute Ihnen Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel


