Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simon Hermann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ großes Hotel. Außenpool mit vielen Liegen. (Führt leider dazu dass man sehr na beieinander liegt.) Zum Strand sind es nur ein paar Schritte über die Strandpromenade. Hotelzimmer sind leider doch sehr in die Jahre gekommen. Frühstücks und Abendessensbuffet ausgezeichnet mit riesiger Auswahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großzügig geschnittenes Zimmer mit großem Bett (die Matratze hat wohl auch schon bessere Zeiten erlebt und war für unseren Geschmack zu weich und durchgelegen), großem Flatscreen (inklusive vieler deutscher Sender) Balkon mit Blick aufs Meer (War bei uns leider etwas eingeschränkt, da unser Zimmer im ersten Stock direkt über dem Essensraum war und ein Großteil des Ausblicks nur Dach und sonstiges Gebäude war. Die Einrichtung ist doch sehr in die Jahre gekommen. Großes Badezimmer - einziger Markel war der Duschvorhang (Sowas ist einfach nicht mehr zeitgemäß und einfach nur nervig) Insgesammt war das Zimmer aber in Ordnung. Minibar ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sowohl morgens als auch abends ein riesiges Buffet. Die Auswahl war so groß, dass man fast schon überfordert war ;-) Für jeden etwas dabei. Die Qualität ist ausgezeichnet was für ein Buffet dieser Größenordnung nicht selbstverständlich ist. Wir waren immer relativ spät beim Essen und es waren nie irgendwelche Speisen aus. Es wird zeitnah nachgefüllt, was auch dazu führt dass die Speisen immer relativ frisch sind. Dadurch dass der Raum sehr vollgestellt mit Tischen ist, kommt leider ein bisschen Kantienenfeeling auf, was sich aber bei einer solchen Größenordnung wohl nicht vermeiden lässt. Ein bisschen störend empfand ich den Umstand, dass während dem Frühstück ständig Rollwagen voll mit Geschirr zwischen den Tischen durchgefahren werden, was relativ laut ist. Ich wüsste allerdings auch nicht wie man das logistisch anders umsetzten sollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind stehts freundlich und hilfsbereich. Wir hatten nicht auszusetzten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbare Nähe zum Strand und ringsherum viele Supermärkte für kleinere Besorgungen. Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel wird ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten angeboten. Z.B. Wassergymnastik immer mittags um halb 12 und jeden Abend eine andere Veranstaltung. Die Musik bei der Wassergymnasik empfanden wir als etwas störend, wenn man in Ruhe am Pool liegen möchte. Allerdings ist eine halbe Stunde absolut zu verkraften ;-) An den Abendveranstaltungen haben wir nicht teilgenommen, sie waren jedoch stehts gut besucht. Leider erzeugen sie eine relativ laute Geräuschkulisse, sodass man in der Zeit nicht ungestört auf dem Balkon sitzen kann. Bei geschlossener Balkontür bekommt man allerdings nichts davon mit. Obwohl er nicht zum Hotel gehört hier noch ein paar Worte zum Strand: Der Strand liegt direkt an der Strandpromenade die an die Poolanlage angrenzt. Das macht es einfach am Pool die Gratisliegen zu nutzen und trotzdem ins Meer zugehen. Der Strand ist ein toller weicher Sandstrand der sanft abfällt. An schönen Tagen ist er leider sehr überfüllt. Die Liegen am Strand direkt vor dem Hotel sind "Premium"-Liegen und kosten für zwei Liegen und einen Schirm 30 Euro pro Tag. Soweit ich gehört habe sind wohl auch zwei Gratisgetränkte an der Strandbar mit im Preis enthalten. Ein Stück weiter gibt es wohl noch günstigere Liegen. Hier liegt der Preis wohl bei ca. 16 Euro für zwei Liegen und einen Schirm pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon Hermann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon ein grosses Dankeschön für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck mit dieser ausführlichen Weiterempfehlung zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbrachten. Wie schade, dass Sie den Wunsch nach härteren Matratzen nicht äusserten, wir hätten sie Ihne sehr gerne ausgetauscht - das Hotel verfügt über unterschiedliche Matratzen wie auch über verschiedene Kopfkissen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie werden wieder unser Hotels auswählen, wenn wieder ein Mallorcaurlaub anstehen sollte. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo