Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub als werdende Eltern !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Erholsames Erwachsenenhotel in der Schwangerschaft,wir haben es sehr genossen und uns unglaublich wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles geräumiges Neu Renoviertes Doppelzimmer mit Meerblick erwartete uns. Die Betten waren sehr bequem, sodass wir richtig gut darin schlafen konnten. Schade das zum Empfang keine Gratis Wasserflasche bereit stand. Auch der Safe wurde von uns benutzt ohne das eine extra Gebühr dafür fällig war, toll! Das einzige Manko das mich wirklich störte,die Klimaanlage funktioniert nur wenn man sich im Zimmer befindet. Es dauert somit wieder einige Zeit bis das Zimmer runter gekühlt ist und die Gefahr das man sich erkältet steigt natürlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie waren sehr zufrieden mit der Qualität, Zubereitung und dem Geschmack der Speisen. In den 10 Tagen fanden wir stehts eine Abwechslung auf unseren Tellern. Wir besuchten die meiste Zeit den Hauptspeisesaal. Ebenfalls waren wir an einem Abend im Mediteraneo und einen Abend Im Asia Restaurant ,dort bekommt man Al a carte am Tisch serviert. Es war sehr Geschmackvoll und besonders beim Essen aufs Meer schauen zu können.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an das Gesamte Personal ,alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Service Personal im Speisesaal muss man stehts hervorheben,sie leisten einen tollen Job und das täglich. (Vollgas) Vor allem der nette kellner (Angel) gilt ein besonderes Lob!!! Man kann froh sein solche Mitarbeiter zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer ins Hotel beträgt ca 50 min. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und unzählige Supermärkte,Shops und Vermietungszentralen von Autos,Fahrräder,E-Bikes ,scooter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Gym täglich um 12:30 war immer sehr lustig. Schön wären mehr Schattenplätze an der Poolanlage,leider kann man nicht mal die Schirme verschieben da sie im Boden fixiert sind. Ein Sonnensegel oder andere Möglichkeiten würden bestimmt von vielen Gästen für gut empfunden werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa welch schönes Lob über unser Hotel von werdenden Eltern. Ihre Kommentare erfreuen unser Herz, denn Sie schenken uns die Gewissheit, unsere Arbeit richtig zu gestalten. Wir können nachvollziehen, dass die Nutzung der Klimaanlage evtl. nicht für jeden optimal erscheint. Aufgrund der neuen Klimaschutzverordnungen haben wir das neue System mit der Klimaanlage eingebaut, so dass die Klimaanlage nur bei Nutzung des Zimmers funktioniert, was energietechnisch sinnvoll ist. Auch wenn wir wissen, dass Sie uns in nächster Zeit nicht besuchen werden aufgrund Ihres baldigen frisch "gebackenen" Elterndaseins, wünschen wir Ihnen für Ihre neue Zukunft von Herzen alles Gute. Vielleicht dürfen wir Sie in einem anderen unserer zahlreichen Hipotels mit Familie verwöhnen. Danke für Ihre Wahl auf Hipotels Hotels & Resorts. Bis dann... Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel