Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel in dem nichts fehlt
5,8 / 6

Allgemein

Der Wechsel von Blau zu Hipotels hat sich sehr positiv ausgewirkt. Beginn des Umbaus im Restaurant (Küche). Die Speisen sind noch vielseitiger und geschmackvoller geworden. Auch die Präsentation ist um vieles gesteigert worden. Sehr erfreulich war dass die Gäste Betreuerin Bettina nach wie vor ihren Charm vorm Speisesaal und in der Anlage verbreitet. Es gibt immer wieder das Gefühl der Geborgenheit. Sehr positiv fand ich dass das Personal in allen Bereichen geblieben ist. Dies wurde mir auch von vielen Stammgästen bestätigt. Auch die Direktion war vor Ort immer ansprechbar um etwaige Probleme zu beheben. Die Handy Erreichbarkeit ist sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wir waren und sind auch in anderen vier Sterne Hotels (Sommer und Winter) aber so eine Vertrautheit habe ich nirgendwo erlebt. Wir freuen uns schon auf schon auf unseren neuen Urlaub im Oktober.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einer ausreichenden Größe. Die Ausstattung ist ok. Die Reinigung der Zimmer ist sehr gut. Der Ausblick aufs Meer ist sagenhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage gibt es einen großen Speisesaal, eine große Bar, Polbar und ein Restaurant das nur am Tage geöffnet ist abends für Themenabende zur Verfügung steht Das Essen ist hervorragend sehr abwechslungsreich teilweise landestypisch. Das Angebot an Getränken ist sehr gut. Die Preise sind angepasst. Die Sauberkeit wird sehr groß geschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit in dieser Anlage ist großartig. Dies gilt für alle Bereiche; Rezeption, Zimmerreinigung, Service im Speisesaal, Bar sowie Polbar. Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut vorhanden. Die Sauberkeit wird überall sehr groß geschrieben Beschwerden werden ernst genommen und im möglichen Rahmen beseitigt. Dem ganzen Personal kann man nur die besten Noten geben. Das sich der Stamm des Personals kaum verändert werte ich als sehr positiv. Dies bestätigen mir auch sehr viele Stammgäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung vom Flughafen ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Die Lage zum Strand nur durch die Strandpromenade getrennt. Gigantisch ist der Meerblick vom Zimmer aus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendliche Animation war mir in diesem Urlaub etwas zu einseitig. Es wechselten sich hervorragende Unterhaltungen mit schwächeren Vorträgen ab. Die Tages Animation wird dezent durchgeführt, man nicht das Gefühl der Belästigung. Das Angebot hier ist auch vielseitig. Die Problematik der Liegestuhl Reservierung wurde auch angepackt. Liegestühle dürften vor 9 Uhr nicht reserviert werden, Handtücher wurden entfernt. Dies empfanden viele Gäste als positives Signal. Die Probleme sind damit zwar nicht gelöst jedoch abgeschwächt. Der Wellnesbereich bietet auch viele Angebote. Sauna ist für nicht so gute Tage auch vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert Von Seiten des gesamten Personals möchten wir uns herzlichst für diese liebeswürdigen Worte in diesem ausführlichen Kommentar bedanken. Sie lassen uns die tägliche Arbeit erleichtern und bieten die Motivation, die kommendene Hauptsaison gut zu überstehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie als Stammgast den Wechsel zu Hipotels ebenso positiv erleben wie so viele unserer Gäste und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch im Oktober, um Sie wieder rundum verwöhnen zu dürfen. Danke nochmals. Alles Gute bis dahin Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo