Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Das Hotel war top. Trotzdem würden wir es nicht mehr nehmen, weil wir nicht mehr nach Sa Coma möchten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir empfanden das Zimmer als sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Die Matratze war uns zu hart aber das liegt an uns und nicht an der Matratze. Wir liegen zu Hause halt besonders weich. Das Problem haben wir meistens.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück und dies fanden wir top und abwechslungsreich.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Verkehrsanbindung war unschlagbar. Die Haltestelle direkt vor dem Hotel. Inklusive Shuttel zum Flughafen oder ein Bus nach Palma. Die direkte Umgebung sagte uns nicht so zu. Wir fuhren meistens nach Cala Millor. Aber jedem wie es ihm gefällt. Wir sind überzeugt, dass vielen auch genau die Ruhe von Sa Coma gefällt. Cala Millor ist viel touristischer.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir fanden es ein bisschen stossend, als wir im zweiten Stock ein Zimmer bekommen haben und ich nach einem höher gelegenen Sockwerk fragte meinten sie, für 25 Euro pro Nacht gäbe es eines weiter oben. Da wir das nicht wollten bekamen wir dann eines im 3. Stock ohne weiteren Zuschlag. Man kann es ja probieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Markus unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen für diese sehr gute Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wie schade, dass Ihnen die Lage / Sa Coma nicht zusagte, um uns wieder zu besuchen. Sehr gerne hätten wir Sie wieder als Gast begrüsst. Dennoch möchten wir erwähnen, dass wir es befremdlich finden, dass Sie den Service der Rezeption als negativ erscheinen lassen, obwohl die Rezeption Ihnen kostenfrei ein Upgarde ermöglichte. Es sind in der Hotelbeschreibung klar die Zimmerkategorien aufgeführt, und ein Upgarde ist im Normalfall immer mit Kosten verbunden. Ein Zimmerupgrade als "unerwartete Zusatzkosten" zu betiteln, ist in unseren Augen nicht fair. Es lässt das Bild aufkommen, das Hotel würde versteckt Kosten aufrufen. Und das ist nicht der Fall. Zu Ihrem Verständnis: 0-2 Etage befinden sich die Zimmer mit Meerblick, ab 3. Etage befinden sich unsere Premium Zimmer und in der 5./6. Etage unsere Selekt Zimmer. Die Zimmer in den höheren Etagen sind teurer als Zimmer in den untersten Etagen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, vielleicht dürfen wir Sie wieder in einem anderen unserer vielen Hipotels begrüssen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel