- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In meinen ersten beiden Bewertungen über dieses Hotel habe ich ausführlich berichtet,nun eine Kurzfassung,Nun unser 3. Besuch in diesem Hotel.Gewohnt gutes Essen sowie sehr guter Service.Es wurde in der letzten Saisonpause viel renoviert,neue Fahrstühle,Poolschirme,Poolliegen etc...das Restaurant soll Ende 2015 folgen. Beim Check in wollte man uns (2 Pärchen,jeweils der 3. Besuch in diesem Hotel) zwei Zimmer in der 2. Etage geben,gebucht hatten wir aber die Select Zimmer in den oberen Etagen,erst nach längerer Diskussion konnten uns die Zimmer gegeben werden,dies fanden wir für den "Urlaubsstart" etwas frustrierend. Pool Reservierer sind bereits um 6:30 Uhr vor Ort,hier wird vom Hotel nicht konsequent durchgegriffen.Das zusammenlegen der Handtücher an den reservierten Plätzen durch das Hotelpersonal bringt nichts.Die direkte Strandlage sowie die zahlreichen Flaniermöglichkeiten runden das positive Gesamtbild des Hotels ab.Wir kommen wieder. @ Hotel Mediterraneo:Aber bitte macht etwas gegen die Pool Reservierer,ich möchte im Urlaub nicht auch noch um 5:30 Uhr aufstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Mirco herzlichen Dank auch im Namen des Personals für Ihre Treue zu unserem Hause und diese gute Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Ankunft uns nicht die exacte Reservierung vorlag, weswegen es diese unangenehme Situation entstand, Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal vielmals entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns heute schon auf das Wiedersehen mit Ihnen, herzlichen Dank nochmals und alles Gute Ihr Team Hipoptels Hotel Mediterraneo

