Dieses mega-rießige Hotel ist eines der Besten die wir auf Malle besuchten! Super Essens-Buffet mit immer wechselnden Elementen, herrlicher Pool, zum Meer ist es nur ein Steinwurf und das Personal ist von A-Y sehr sehr freundlich! Der Laden glänzt vor Sauberkeit! Was will man mehr?
Wir hatten ein sogenanntes Premium-Zimmer. Wunderbare Ausstattung mit Kühlschrank, Mega-LG-Fernseher, gemütliches Bad und einen Balkon mit einer traumhaften Aussicht über die ganze Bucht! Unsere zuständige Zimmerpflegerin leistete auch super Arbeit! Kein Staubkorn blieb liegen! Nur die "Bomben-Angriffe" der Möwen sollten auf dem Balkon-Mobiliar sorgfältiger beseitigt werden. Ich hab aber mal nachgeholfen^^
Also spontan fällt mir jetzt nix ein, was nicht geschmeckt hätte. ^^ Zum Frühstück gibt es immer ein paar Grundsäulen wie Spiegelei, Speck, Wurst und Rührei. Wobei letzterem immer 2 Sorten da standen....eins immer normal....die zweite Sorte täglich mit anderen Zutaten wie Käse, Schinken, oder Tomaten ect. Omeletts konnte man sich immer frisch mit persönlicher Zutatenwahl bruzzeln lassen. Es gab viele Sorten Brot und Brötchen(frisch gebacken), weiterhin gefühlte millionen Sorten von Müsli, Kornflakes und Früchten. Also hier fehlt es an Nichts! Beim Abendessen verhält es sich ähnlich. Es gab zwei "Frische-Brat-Stationen" an denen jeden Tag was anderes in die Pfanne gehauen wurde. Also Steaks vom Schwein oder Rind, diverse Fischsorten von denen ich teilweise noch nie hörte u.v.m. Am geilsten war mal der Gulasch.....das Fleisch konnte man mit dem Löffel zerteilen...so zart war das! Als Vegetarier 2. Klasse erwähne ich trotzdem das von mir gemiedene aber sehr reichhaltige Salatangebot mit verschiedenen Dressings und anderen Würz-Gelegenheiten^^ Was aber noch verbessert werden müsste, ist der Geschirrspüler. Beim Frühstück kam es immer wieder vor, das noch kleine Essensreste an den Tassen klebten. Auch zum Abendbuffet erwischte ich 2-3 mal einen noch befleckten Teller.
Sei es an der Rezeption, Infoschalter oder auch nur an der Pool-Bar......das gesamte Personal war seeeeehr freundlich und bemüht, all unsere Fragen zu klären und Wünsche zu erfüllen. Wenn man an einem Frühstückstisch platz nimmt und ein/e Kellner/-in strahlend danach fragt ob man Kaffee möchte, beginnt der Urlaubstag 10 mal schöner! :-) Nur eine einzige Service-Kraft verhinderte (für mich) die Bestbewertung an dieser Stelle.......der Chefkellner. Dieser lächelte nur 2 mal während unseren gesamten Aufenthalts. Einmal als er spanische Gäste begrüßte und einmal mit ner Kollegin. Ansonsten war der nur mürrisch drauf und lief so rum ----> :-(
Das einzige Negative zur Lage ist die lange Anfahrt vom Flughafen Palma. Aber einmal angekommen, wird man für 1,5 Stunden Fahrt belohnt ^^ Wie man bei G-Maps sehen kann, liegt das Hotel am Strand, und man bekommt Entscheidungsnöte ob Pool oder offenes Gewässer mehr lockt^^ Diverse Shops gibts auch in direkter Nachbarschaft. Sei es Badeequipment, Souvenirs, Essen/Trinken oder der Fahrradverleih. Es gibt Alles!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir einfach nur faul sein wollten, haben wir nicht alle Angebote genutzt. Mein Urteil hierüber ist also nicht uneingeschränkt. Was wir gerne mitmachten war, als ein lustiger Man um 12.15 Uhr zum Pool ging und rief: Aquaaagyyyym!!!!! (Wassergymnastik) Alter, da ging die Post ab und hat einen Heidenspaß gemacht! Der ganze Pool bebte und lachte! Der Typ war echt super drauf und wusste wie man Urlauber unterhält! Bitte dessen Lohn erhöhen! ;-) Erwähnenswert ist auch das Abendprogramm. Täglich wechselnde Unterhaltungsshows gaben sich die Klinke in die Hand. Die schlechteste war als per Playback diverse Grease-Tänze versucht worden Nachzuahmen und der beste Auftritt war von 4 Tenören die live mit ihren Stimmorganen das Publikum fesselten. Das war echt geil! Weiterhin kann man sich noch mit Tischtennis und Billiard die Zeit vertreiben. Mehr habe ich nicht sehen können bzw. wollen.......(Faulheit war mein Hauptbestandteil) ;-D Apropos faul......So groß wie das Hotel auch ist, aber egal wann man zum Pool ging, es gab immer genügend freie Liegen! Es gab zwar auch diverse Spezialisten mit Handtuch-Reservierung, aber das hätten die sich echt sparen können ;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marko |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Marco Was kann es Schöneres geben, als zum besten Hotel auf "Malle" gekührt zu werden. Ein grosses Dankeschön im Namen der Direktion und des gesamten Teams für diese Worte, Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen ausführlichen Kommentar zu schreiben. Danke, dass Sie unseren Service als freundlich, die Sauberkeit auch im Zimmer, die Auswahl des Essens und die unmittelbare Nähe zum Stand loben. In grosser Vorfreude, Sie wieder als Gast bei uns zu begrüssen, wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo


