Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Unvergleichbar mit anderen global. 3-Sterne-Hotels
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da es NICHT zum Blau Mediterraneo HOTEL DIREKT GEHÖRT (kein Zugang zu verschiedenen Buffets, zum Pool und zur Lobby usw. des 4-Sterne-Hotels), sollte man keine Erwartungen haben. Das Zimmer ist zwar relativ groß, jedoch unkomfortabel, da die Ausstattung veraltet ist und teilweise fehlte. Das Badezimmer ist sehr veraltet, es war bei Anreise nicht gesäubert. Bei All Inclusive hat man nur Zugang zu einem Pool-Restaurant. Der " Bungalow-Park" ist eher für Familien gedacht. Man kann es nicht mit einem anderen 3-Sterne-Hotel in der Welt vergleichen, da es an vielem sehr mangelt. Man merkt, dass an allem ein bisschen gespart wurde. Für längere Aufenthalte ist es unzumutbar, zwar wechselte das Showprogramm, jedoch war die gastronomische Verpflegung monoton.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar relativ groß, jedoch veraltet und fehlende Ausstattung bzw. defekte Ausstattung "sind möglich" : ). Der Safe kostet extra und ist schlecht ausgestattet. Das Zimmer ist sauber, das Badezimmer war jedoch verunreinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt bei All Inclusive nur 1 Restaurant am Pool. Es ist unklimatisiert, eng, überfüllt und sehr laut, was die Gäste angeht. Die Variation der Speisen ist mangelhaft, da höchstens 0 bis 2 neue Speisen pro Tag angeboten werden! Die Qualität des Speisen ist Medium. Es gibt Speisen, die haben überhaupt keinen Geschmack und sind voller Knochen, es gibt Speisen, die kann man noch geniessen, wie zum Beispiel Pommes Frites, den Fisch, manche Früchte. Die Gäste sind unordentlich angezogen, obwohl es eine Kleidungsvorschrift gibt. Eiswürfel im Softdrink sind kein Standart.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft wurde man unfreundlich empfangen.Begrüßende Dialoge sowie Klarheit, was die Anlage komplett angeht, waren mangelhaft. Die Zimmerreinigung ließ immer mehr nach. Schließlich hatte man nur 2 Handtücher, die spät am Nachmittag ersetzt wurden, bekommen. Getränke muss man sich selbst am Buffet holen, den Kühlschrank auf eigene Kosten füllen. Fremdsprachenkenntnisse wie Englisch, Deutsch sind eher nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • DIe Lage zum Strand ist ausreichend, man hat nicht sehr weit zu gehen. Geschäfte und Restaurants gibt es auch am Gelände angrenzend. Die Lage einzelner Bungalows ist schlecht, da sie an eine Straße grenzen, die dazwischen entlang geht. Außerdem stört das Kindergeschrei am Pool, der an unser Zimmer gelegen war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist schlecht dargestellt, 2 schlechte nicht lesbare Fotokopien verhindern zu erfahren, was es jeweils täglich gibt. Es gibt keine Disco und nur reine Kinderanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1