Desiree (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr zufrieden

Wir sind gerade im hipotels mediteraneo Club und sind sehr zufrieden. Die Anlage ist drei geteilt. Das Hotel besteht aus einem Hauptbaus mit Rezeption und einem Pool und direkter Strandlage ( nur durch die Promenade geteilt), einem zweiten Teil mit mehreren zweistöckigen Gebäuden in direkter Strandlage (durch eine kleine Straße vom Hauptbaus getrennt) und einem dritten Teil der von beiden anderen Teilen durch eine Hauptstraße getrennt ist. In diesem Teil gibt es drei Pools ( ein kinderpool, ein Pool für Kinder mit piratenschiff und ein Pool direkt am Restaurant). Hier findet Animation statt wie auch Minidisco und Shows. Wir hatten all inclusive gebucht und können uns über die Vielfalt und Menge nicht beschweren. Hier ist für jeden was dabei. Mittags bekommt man neben dem Mittagessen im Restaurant auch in der snackbar Sandwiches. Eis gibt es genug Auswahl. Da wir in der Nebensaison mit Kleinkind unterwegs sind ist es verhältnismäßig ruhig. Liegen und schirme am Pool gibt es zu jeder Zeit genug. Am Strand gibt es ebenfalls immer liegen diese aber gegen Gebühr.
Am ersten Tag waren wir ein wenig genervt von dem Gang über die Straße zum Restaurant. Allerdings hat man auf der gegenüberliegenden Seite wirklich auch seine Ruhe und das Hotel hat dort mehr Platz. Zum Essen stehen dort abends mind. 50 buggys vorm Restaurant aber es verteilt sich auf der großen Fläche das man von der Menge Kinder nicht viel mitbekommt. Uns gefällt es hier sehr gut

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Desiree