Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Sehr groß und schlechtes Essen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten einen erholsamen Urlaub als Familie erleben wurden aber leider enttäuscht. Die Anlage ist sehr groß. Zum Essen und Strand ist es je nach Zimmer eine halbe Wanderung. Die Anlage ist sehr laut. Straßenverkehr und laute Musik bis in die frühen Morgenstunden. Das Essen ist eher dürftig ausgesstattet. Wenig Auswahl und teilweise waren die Speisen nicht einmal fertig gegarrt/gebraten (Eier waren flüssig) Fleisch war roh, Nudeln waren hart. Die Getränke waren ( soweit vorhanden) verdünnt ansonsten gut. Der Speisesaal ist sehr laut., Also keine Atmosphare für ein entspanntes Frühstück oder Abendessen. Die Tische im Speisesaal sind sehr eng beieinander gestellt so dass es viele Reibungspunkte zwischen den einzelnen Familien gab. Die Pools waren wie die ganze Anlage sehr lieblos gestaltet. Ein einfaches Becken mit Wasser. Keine Rutschen, keine Strömungskanal oder sonstiges. Liegen wurden trotz Schild das dies nicht erlaubt ist immer reserviert. Das Personal war sehr nett. Leider aber ausschliesslich Spanisch sprechend. An der Rezeption hat man mit viel Glück einen Deutsch oder Englisch sprechenden Mitarbeiter getroffen. Wir wurden mit dem falschen Bus nach Porto Cristo geschickt. Die Zimmer sind ok. Laken werden aber eher selten gewechselt. Das ZImmermädchen kommt zu unterschiedlichen Zeiten, so dass man nie weiß ob man jetzt schon auf das Zimmer darf. Am Abreisetag muss man bis 12,00 Uhr das Zimmer räumen, sonst muss man eine Nachzahlung leisten. Unser Transfer ging erst um 18:50 auch hier gab es leider keinerlei entgegenkommen von dem Hotel .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1