Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Schöne Lage, aber renovierungsbedürftig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren terrassenförmig angelegten Wohnblöcken mit unterschiedlicher Anzahl von Wohnungen. Das Hotelgelände teilt sich auf in 3 größere Bereiche, die durch eine Straße geteilt sind. Das Restaurant (für Halbpension) ist z. B. auf der gegenüberliegenden Strasse. Kleinere Bars und Restaurants ganz in der Nähe. Wenn mal alle Zimmer renoviert und die Möbel ausgetauscht sind, ist dieses Hotel von der Lage her super. Wer oft am Strand sich aufhält, sollte sich überlegen, ob er pro Liegestuhl 4, 50 EUR und pro Sonnenschirm auch 4, 50EUR ausgeben will. Ich finde diese Preise etwas übertrieben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Groesse her OK (Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit Kochecke). Die Möbeln verschliessen (gehören auf den Sperrmüll) und teilweise nicht sauber. Die Zimmer recht hellhörig, da alles aus Beton. Lärm gab es jeden morgen durch das Reinigungspersonal am Pool. Für uns war um 7: 30Uhr die Nacht vorbei. Dies lag aber an der Lages des Zimmers. Vieles war renovierungsbedürftig. Im Bad waren alle Wasserhähne so verkalkt, dass das Wasser in alle Richtungen spritzte, nur nicht ins Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück und Abendessen. Frühstück war soweit OK, da wir da nicht so anspruchsvoll sind. Neben Brot, Brötchen und Toast gab es alles, was man für ein kontinentales Frühstück erwartet. Abendessen ging auch so. Das Gemüse war meisten kalt und das Fleisch gewöhnungsbedürftig (keine 1a Ware). Fisch war aber OK und die Nudeln jeden Tag frisch ;-)) Man(n) ist satt geworden (und hat zugenommen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, Kundengerechtes Verhalten muß gelernt sein. Manche Hotelmitarbeiter müssen da noch an sich arbeiten. Die Zimmer waren nicht immer sauber (Reinigung in Rekordzeit!). Meist wurden nur die Betten gemacht, Handtücher getauscht und der Boden gewischt. Einmal war sogar die Balkontür nicht geschlossen worden! Schmutzige Handtücher, die getauscht werden sollten, hingen am Abend wieder am Haken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Hotelanlage ist Super. Zum Strand von Sa Coma nur max 100m. Auch die "Einkaufsstrasse" geht direkt am Hotel vorbei (manchmal hört man auch die Autos). Von hier aus kann man auch prima Ausflüge in die nähere Umgebung starten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4