Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Sauberkeit: Zimmer-, Pool+, Essen-, Bungalow-
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist recht groß und schön (Rasen, Palmen), Die Bungalows müssten renoviert werden, vor allem die Zimmer. Bei der Anreise (gegen 23:30Uhr) war der Check In ok. Das zugewiesene Zimmer fanden wir schlimm. Wir hatten das Gefühl, dass der Boden schon lange nicht mehr gereinigt wurde, das Bad war in einem schlimmen Zustand (Schimmel, Kalk). Die Betten war sehr gewöhnungsbedürftig und durchgelegen. In der ersten Nacht war das Zimmer durch die Klimaanlage so kalt, dass wir gefroren haben. Während der 7 Tage Urlaub wurde das Zimmer trotz Beschwerde an der Rezeption am 2.Tag, nicht besser gereinigt (ein Tag vor der Abreise überhaupt nicht mehr). Positiv war, dass wir einen Bungalow vorne am Strand hatten, Super!!! Schöner Blick und mit einem Sprung am super tollen Sandstrand. Vor allem mit (Klein-)Kinder super geeignet da man sehr weit in das klare Meer laufen kann. Liegen nicht inkl.-daran denken!. Essen: All Inklusive. Immer das Selbe, wirklich nicht gut. Das Servicepersonal nett. Gäste: Deutsche, Österreicher, Schweizer, Spanier, Russen. Manche Gäste sind einfach nur unmöglich und halten sich an keine Regel und können vielleicht auch nicht lesen. Schade war, dass die Liegen morgens recht schnell reserviert waren, Abends sich viele nicht an die Kleiderordnung gehalten haben. Bei der Buchung angeben, dass man Strandnähe möchte und ein Zimmer in den oberen Etagen. Nicht locker lassen wenn einem etwas nicht passt. Das Hotel wäre ein gutes drei Sterne Hotel, wenn die Zimmer besser wären.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Oh je, sehr schlecht. Alt und dreckig. Mag nicht mehr daran denken. Am besten nichts anfassen. Im Bad hatte man Angst das etwas herunterfällt oder die Kacheln herunterfallen..... Die Kleiderschränke wurden nur einmal geöffnet. Es roch muffig, mehr als muffig. Die Betten: Aua.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All Inklusive, drei Sterne eben. Nichts besonderes erwarten. Kaum Abwechslung des Angebotenen aber immer warm/heiß und es wurde immer gleich nachgefüllt. Leider Kaffee und Saft aus dem Automaten. Trotz der Vielzahl der Gäste und deren manchmal schlechten Essmanieren war das Personal immer bemüht das Restaurant sauber zu halten, die Tische wurden zügig aufgedeckt. Wir haben nicht zugenommen:-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption: ok, mehrsprachig. Zimmerreinigung: katastrophal!!!! Umgang mit Beschwerden: wenig Verständnis dafür. Servicepersonal: nett, manch einer auch sehr nett und gut drauf. Animationsteam: nett und nicht aufdringlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hat man ein Zimmer im vorderen Bereich der Anlage, hat man einen kurzen Weg zum Sandstrand. Man kann schön an der Strandpromenade laufen (nervig allerdings die Elektro - Roller die von Kindern und Jugendlichen sehr rasant benutzt wurden) . Entfernung zum Flughafen auch mit kleinem Kind ok. Eine Hauptverkehrsstraße trennt den Hotelkomplex. Das kann manchmal gefährlich sein. Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel, Strandartikel) vorhanden. Vor Ort kann man Bootstouren buchen, Mietwagen mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1