- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle Zimmer renoviert. Ausstattung und Grösse der Zimmer gut. Anlage gesamt ok, aber bei höherer Auslastung nicht zu empfehlen. Personal ist dem "Ansturm" nicht gewachsen. Lange Schlangen, zum Bsp. beim "Live Cooking" sind Standard. Für die spanischen Mitarbeiter an der Rezeption ist Kundenorientierung ein Fremdwort. Die dt. Mitarbeiterin ist der einzige Lichtblick. Gut 90% der Gäste sind Familien mit Kindern. Dementsprechend hoch ist der Geräuschpegel im Speisesaal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen dank für Ihre Beurteilung, es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, und möchten Ihnen mitteilen, dass neue Massnahmen in Bezug auf eine Verbesserung unseres Services im Speisesaal und Rezeption schon ergriffen wurden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion