Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Nur 3 Sterne offiziell
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das das Hotel nur 3 Sterne hat, war uns neu, der Veranstalter hatte es mit 4 bewertet. Es lässt darauf schließen, dass der Veranstalter wohl länger nicht mehr vor Ort war. Wir hatten Landseite, d.h. ich kann die Appartments der Meerseite, die einen weitaus jüngeren Eindruck machen, nicht bewerten. Die Appartments der Landseite, die erst durch Überqueren einer relativ stark befahrenen Hauptstraße erreicht werden können, sind in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt. Ein Graus war das Bad mit Schimmel am Fenster und Amaturen, die schon altertümlich anmuteten. Auch die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen zu übrig. Das Essen war ganz gut, wie man es von den Spaniern gewohnt ist. Leider mussten wir in einem Restaurant im ersten Stock unsere Mahlzeiten zu uns nehmen, sah ein bißchen aus wie Kantine. Das Personal war bemüht, aber oft überfordert beim Reinigen der Tische etc. Alles in allem würde ich den Club nicht noch einmal buchen und auch nicht unbedingt weiterempfehlen. Wie gesagt, ich kann allerdings nur für die Landseite sprechen, die Appartments der Meerseite mögen vielleicht angenehmer sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:36-40
    Bewertungen:19