Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Noch nie ein Hotel mit so schlechtem Essen gehabt.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, vorweg, die Zimmer sind OK, ich fand es aber ehrlich gesagt doch etwas befremdlich, dass man nach der Ankunft im Hotel ca. 9:00 Uhr bis fast 12:00 Uhr warten musste, um in sein Zimmer zu dürfen. Wenn man auf eigene Faust anreist, kann ich das noch verstehen, nicht aber wenn man eine Pauschalreise gebucht hat, und seit 2:00 Uhr morgens auf den Beinen ist, weil der Flieger schon um 5:00 Uhr abflog. Da muss Alltours noch an seine Organisation arbeiten. Die größte Verärgerung bzw. Enttäuschung hat aber das eher kalt eingerichtete und zudem sehr laute Restaurant verursacht. Wobei ich das Wort Restaurant nur sehr ungern benutze, da das Essen ein reines Disaster war. Wir haben uns extra für die 4 Sterne + Anlage entschieden und nicht für eine 3 Sterne Alternative in der Nähe von Palma, weil wir letztes Jahr auf Gran Canaria in einer 3 Sterne Anlage schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht hatten. So etwas sollte uns nicht noch einmal passieren, aber das Essen in dieser Anlage war einfach nur schlecht und einfallslos. Ich habe im Urlaub noch nie in einem Hotel mit Halbpension so schlecht gegessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, vielen dank für Ihre Beurteilung und die entsprechende Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass nicht nur unser gastronomisches Angebot sondern auch die Zahl unseres Bedienungspersonals im Speisesaal schon verbessert wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen. Die Direktion