- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, vorweg, die Zimmer sind OK, ich fand es aber ehrlich gesagt doch etwas befremdlich, dass man nach der Ankunft im Hotel ca. 9:00 Uhr bis fast 12:00 Uhr warten musste, um in sein Zimmer zu dürfen. Wenn man auf eigene Faust anreist, kann ich das noch verstehen, nicht aber wenn man eine Pauschalreise gebucht hat, und seit 2:00 Uhr morgens auf den Beinen ist, weil der Flieger schon um 5:00 Uhr abflog. Da muss Alltours noch an seine Organisation arbeiten. Die größte Verärgerung bzw. Enttäuschung hat aber das eher kalt eingerichtete und zudem sehr laute Restaurant verursacht. Wobei ich das Wort Restaurant nur sehr ungern benutze, da das Essen ein reines Disaster war. Wir haben uns extra für die 4 Sterne + Anlage entschieden und nicht für eine 3 Sterne Alternative in der Nähe von Palma, weil wir letztes Jahr auf Gran Canaria in einer 3 Sterne Anlage schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht hatten. So etwas sollte uns nicht noch einmal passieren, aber das Essen in dieser Anlage war einfach nur schlecht und einfallslos. Ich habe im Urlaub noch nie in einem Hotel mit Halbpension so schlecht gegessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Olaf, vielen dank für Ihre Beurteilung und die entsprechende Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass nicht nur unser gastronomisches Angebot sondern auch die Zahl unseres Bedienungspersonals im Speisesaal schon verbessert wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen. Die Direktion