Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Diane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht mit anderen Hipotels zu vergleichen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben einige Tage in diesem Hotel verbracht. Da wir bereits mehrere Hipotels besucht haben und dort immer sehr zufrieden waren, hatten wir auch hier gewisse Erwartungen. Leider konnten diese diesmal nicht erfüllt werden. Unser erstes Zimmer war bei Ankunft nicht sauber und zudem voller Ameisen – sogar im Bett. Nach einer Nacht durften wir das Zimmer wechseln, was wir sehr geschätzt haben. Allerdings war auch das zweite Zimmer nur mäßig gereinigt und sehr hellhörig. Auch die Gastronomie hat uns enttäuscht. Auswahl und Qualität der Speisen haben nicht dem entsprochen, was wir aus anderen Hipotels kennen. Die Atmosphäre im Speisesaal war für uns wenig angenehm und erinnerte stark an Massenabfertigung. Wir sind deshalb meist recht schnell wieder gegangen. Gläser waren oft nicht sauber, sodass wir immer aus Pappbechern trinken mussten. Positiv hervorheben möchten wir die Poolanlagen, besonders auf der Club-Seite, sowie einige sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Insgesamt war der Service jedoch eher distanziert und nicht so herzlich, wie wir es gewohnt sind. Da uns Sauberkeit, Atmosphäre und eine gute Küche im Urlaub sehr wichtig sind, würden wir dieses Hotel nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diane
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, insbesondere da Sie bereits positive Erfahrungen in anderen Hipotels gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Sauberkeit und dem Zimmerwechsel entschuldigen. Ebenso bedauern wir, dass Sie mit der Qualität und Auswahl der Speisen sowie der Atmosphäre im Restaurant nicht zufrieden waren. Auch Ihre Hinweise zu den Gläsern und der allgemeinen Servicequalität nehmen wir sehr ernst. Es freut uns dennoch, dass Sie die Poolanlagen sowie die Freundlichkeit einiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter positiv erwähnen. Ihre Rückmeldung hilft uns, gezielt an den Bereichen zu arbeiten, die Sie kritisiert haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager