Alle Bewertungen anzeigen
Peter Heinike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Mit Club nur den Namen gemeinsam, Beschreibung und Wirklichk
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Herruntergekommene Anlage die von Neckermann mit 4 N = besonderer Komfort für gehobene Ansprüche beworben wird. Der besondere Komfort besteht darin das nachts zB. die Klima-Anlage abgeschaltet wird so das morgens um 9 schon teilweise 29 Grad im App. zu messen sind. Die Lampen im App sind verrostet, im Schlafzimmer ist eine sehr dünne Tür zum Nachbarapp. Herrlich wenn der Nachbar morgens um 6.30 singt. Die Sporteinrichtungen sind nicht in der Anlage sondern ca. 900 m entfernt. Das frühstücksbuffet ist ok, Das Abendessen allerdings teiweise ungenießbar. Da kommt schon öfter mal Kamm auf den Tisch mit einem Schild dabei das wäre Filet. Beschwerden vor Ort werden abgeschmettert. Umzug nicht möglich da alles ausgebucht. Schriftliche bestätigung für die gemeldeten Mängel gibt es von Neckermann nicht. Erst auf massiven Druck am letzten Tag von 3 Wochen Urlaub. Neckermann behauptet jetzt Beschwerde erfolgte erstmalig einen Tag vor Rückreise. Wir fahren seid über 30 Jahren immer wieder nach Mallorca. Dieses Hotel ist eins von zwei in der ganzen Zeit was wirklich unzumutbar ist. VORSICHT NECKERMANN findet es völlig in Ordnung ein App. mit Klimaanlage zu vermieten und diese dann Zentral abzuschalten. Vor Ort wurde das von Reise und Hotel - Leitung bestritten und ein defekt angegeben. Ich werde da Neckermann uns nicht im geringsten entgegenkommt klagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Heinike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2