Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gottlieb (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Mediterraneo Club nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine weitläufige Appartement Anlage, direkt am Strand von Sa Coma mit einer überforderten Gastronomie aber trotzdem freundlichem Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Je nachdem wo man untergebracht wird. Unser Schlafzimmerfenster war direkt an einer Dauerbaustelle Entfernung ca. 5 Meter. Baulärm von 7:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr. Erst nach langem hin und her konnten wir nach zwei Tagen in ein anderes Appartement ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anstellen beim Abendessen war die Regel. Die Gastronomie ist für diese Menge an Leute nicht ausgelegt. Teilweise haben wir nur Salat und Nachtisch, oder gar nicht gegessen, weil wir keine Lust hatten hinter 30 Leuten auf das Hauptgericht zu warten. Wenn eine Servierplatte leer war (und das kam sehr oft vor) warteten die Leute und die Warteschlange wurde immer länger. Wartezeiten von 20 min am Hauptgericht waren keine Ausnahme. Als ich meinem Ärger an der Rezeption etwas Luft machte, erhielt ich die Antwort: Es gibt halt viele Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden entschuldigt aber aber nicht weiter gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt vor der Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottlieb
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gottlieb, wir danken Ihnen , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine detaillierte Beewertung zu verfassen.Wir bedauern sehr Ihren Erwartung nicht gerecht werden zu können. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden vesuchen, vor allem zu den Esssenszeiten eine Umstrukturierung vorzunehmen. Daher hoffen wir, Sie doch noch ein weiteres Mal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion