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Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne Wert!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal war unfreundlich und nicht präsent. Der Höhepunkt ist jedoch die Gastronomie, welches sich als Kantine entpuppte. Definitiv keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr alt und Renovierungsbedürftig. Sowohl das Bett als auch das Babybett sind sehr gut gewesen. Wir hatten das Glück, dass das Zimmer direkt am Strand lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war mit Abstand das schlechteste was wir je erlebt haben! 4 Sterne? Mit welchem Recht bildet sich das Hotel darauf ein, sich so hervorzuheben. Es war eine Kantine und kein Restaurant. Jeden Tag das gleiche, keine Würzung, nichts. Wir waren noch nie wählerisch aber es war die Hölle auf Erden. Die Lautstärke in dieser Halle war schlichtweg nicht auszuhalten. Eine Zumutung für die Kinder!! Hier wird nur Quantität vorgelebt. Qualität ist ein absolutes Fremdwort. Ich empfehle niemanden All Inklusive zu nehmen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir abgereist sind gab es kein Auf Wiedersehen, gute Heimreise.. nichts. Das Personal war nicht präsent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer und der Strand sind traumhaft schön. Die direkte Strandlage war fantastisch!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen in vielen Bereichen nicht erfüllt wurden. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich beim Abschied nicht wertgeschätzt gefühlt haben und dass Sie den Service unseres Personals als unfreundlich und nicht präsent empfunden haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch und wir werden dies intern besprechen. Auch Ihre sehr deutlichen Worte zur Gastronomie haben wir aufmerksam gelesen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt der Speisen sowie mit der Atmosphäre im Restaurant unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sie mit den zuständigen Abteilungen sorgfältig prüfen. Ihre Anmerkungen zum Zustand des Zimmers verstehen wir ebenfalls gut. Es freut uns jedoch, dass Sie sowohl das Bett als auch das Babybett als komfortabel empfunden haben und dass Ihnen die direkte Strandlage sowie die Schönheit von Meer und Strand gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte, auch wenn Ihr Eindruck von uns diesmal enttäuschend war. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, Verbesserungen einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager