- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Anreisetag mussten wir erst mal 5 Stunden auf unser Zimmer warten , um dann festzustellen, dass die Badezimmertüre sich nicht schließen lies, der Herd kaputt war, die Heizung nicht funktionierte und im Bad keinerlei Ablagemöglichkeit hatten. Die angebrachte Reklamation wurde am Empfang nicht gerade freundlich aufgenommen. Durch die außergewöhnliche Kälte, war es ohne Heizung im Zimmer nicht zu ertragen. Das Essen fanden wir alle gut, bedauerlicherweise musste man draußen in der Kälte in einer stetig wachsenden Menschenschlange stehen um morgens und Abends einen Platz zu bekommen. Das Service Personal war restlos überfordert!!! Der Strand ist klein aber schön, (leider zu dieser Zeit durch ein Sturmtief über und über von übelreichenden Algen massen beeinträchtigt). Die Anlage empfiehlt sich meiner Meinung nach nur für Familien mit Kleinkinder. Für Ruhesuchende die am Pool entspannen oder gemütlich Abendessen wollen eher nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen dafür, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns auf dieser Internetseite zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste zu wissen dient uns als Gelegenheit, unseren Service tagtäglich zu verbessern. Wir werden deswegen Ihre Kommentare sehr ernst zur Kenntnis nehmen. Weiterhin möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Club nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion