- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit unserem 18 monatigen Sohn gereist. Wir fanden es toll, dass es im Hotel ebenfalls viele Familien mit gleichaltrigen Kindern hatte. Die Strand nähe war super, in wenigen Schritten war man feinsandigen und flachabfallenden Strand. Super für so kleine Kinder um sie laufen zu lassen, Burgen bauen und im Sand zu spielen. Enttäuschend war der Lärm morgens in der Früh als die Putzequipe Ihre Schicht begann. Die Rollwagen machten einen riesen Lärm und somit war ab 07:00 Wecker Alarm!!
Zimmer war renoviert seit 2013, trotzdem im Bad schon Abnutzungen. Es war nicht top gereinigt, denn es hatte noch Spuren von den Vorgästen mit Sonnencreme an den Türen. Die Küche bietet eigentlich alles was man braucht ausser eine kleine Pfanne um die Milch zu erwärmen. Wir nahmen halt die grosse Pfanne. Der Herd wurde def. nicht ersetzt in der letzten Renovation. Er war verrostet, somit keine nassen Pfannen drauf setzten denn es raucht dann unangenehm. Die Betten waren ok, wir konnten sehr gut schlafen.. Beistellbett Baby, war auch gut. Wir haben jedoch den eigenen Matratzenbezug benutzt. Wir empfehlen das Zimmer nähe Strand zu nehmen einfach wegen dem Lärm morgens. Sonst war es aber ok. Es wurde täglich gereinigt ausser Donnerstags. Die Reinigung selber war auch nicht so super, der Boden war halt immer dreckig vor allem der Balkon wurde nicht gewischt.
Restaurant ist gross, aber teilweise nicht gross genug für alle Gäste (Total 1500) Es kann sein, dass man vor dem Eingang warten muss bis wieder ein Tisch fei ist. Wir hatten dieses Problem zum Glück nicht. Waren immer genug früh da. Essen war ok - gut - bis teilweise sehr gut. Schlecht fand ich es nie. Das Getränk ist halt immer vom Automaten, auch der Kaffee ist billig. Allg. im Hotel konnte man kein Wasser in Flaschen erhalten. Brotauswahl sehr klein, viele aufgebackene Brote, Toast. Es gibt genug Hochstühle für die ganz kleinen.
Tolles, nettes, freundliches, immer grüssend, immer mit einem Lachen...
Wie gesagt, Lage nahe Strand war super! Umgebung sehr klein, immer das gleiche wenn man jeden Abend diese Strecke im Zentrum und an der Promenade geht. Aber fanden wir ok, denn es war auch mal ein kleinen Markt und zu unserer Zeit das Dorffest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |