- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Gehbehinderte schwer zugänglich zu den Appartments (1. oder 2. Stockwerk ohne Fahrstuhl ). Zum Frühstück oder Essenszeit immer großer Andrang mit Schlange stehn und Wartezeiten. Liegen am Pool ab 8.00 Uhr alle belegt da schon ab 7.00 Handtücher ausgelegt sind,die trotz Verbotsschreiben des Hotels mehrmal in der Woche auf Liegen ausgelegt sind aber nicht befolgt werden.
Sauberkeit im Bad nicht zufriedenstellend.
Lange Sclangen zu Frühstück und Abendessen,sehr laut im Speisesaal
Kein Poolservice
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat,Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden versuchen, in den aufgeführten Bereichen eine Verbesserung dieser zu erlangen. Für unsere Gäste mit Bewegungsschwierigkeiten empfehlen wir gern einen Vorabkontakt mit unserem Rezpetionsteam um eine Apartment im Erdgeschoss vorhersehen zu können ( 0034 971810071 // mediterraneoclub@hipotels.com) Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion.