Das Hotel ist ok. Es gibt aber Sachen, die uns nicht gefallen haben. Alles auf Masse ausgelegt, zu verwinkelt/unübersichtlich, offene Anlage ohne Zaun/Mauer (wirklich jeder kann die Anlage betreten), Terrassen im Erdgeschoss sind auch offen. Man fühlt sich nicht sicher. Ein Rucksack von uns (zum Glück ohne Wertsachen drin) wurde gestohlen. Das Geschirr hatte zum Teil sichtbare Gebrauchsspuren. Außerdem gab es keine kleinen Schälchen für Marmelade/Honig etc. Das Essen war in Ordnung, aber hat unsere Erwartungen nicht übertroffen. Bei der Sauberkeit war das Personal immer hinterher (Zimmer und Hotel-Anlage). Dazu gibt's nichts Negatives zu berichten. Den Mini-Club haben wir leider kaum genutzt, da wir nicht durchgesehen haben wann und wo was stattfindet. Hätte man wohl gezielt nachfragen müssen... Der Spielplatz war in Ordnung, für die Masse an Kindern jedoch fast schon zu klein. Die Pools und Liegen waren in Ordnung, die Wassertemperatur aber manchmal zu kalt. Am Meisten hat uns allerdings der permanente Süßstoff-Geschmack sämtlicher Kaltgetränke und Cocktails gestört. Ich habe lieber außerhalb des Hotels einen Cocktail etc. genossen. Sehr ärgerlich, wenn man wie wir All Inklusive gebucht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CHRISTIN |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hipotels mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Reinigungspersonal bei der Sauberkeit in Zimmern und Hotelanlage nicht immer rechtzeitig hinterher war. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität, und wir werden Ihre Anmerkung intern besprechen, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich aufgrund der offenen Bauweise und der zugänglichen Terrassen im Erdgeschoss nicht sicher gefühlt haben. Der Diebstahl Ihres Rucksacks tut uns aufrichtig leid, auch wenn keine Wertsachen darin waren. Wir verstehen, dass dies den Urlaub beeinträchtigen kann. Ihre Hinweise zu den Geschirrspuren sowie dem Fehlen kleiner Schälchen nehmen wir gern auf. Ebenso bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat und dass Sie den Geschmack unserer Kaltgetränke und Cocktails als störend empfanden. Wir werden Ihre Anmerkung dazu in unsere Qualitätsüberprüfung einbeziehen. Zum Mini-Club bedauern wir, dass die Informationen zu den Aktivitäten für Sie nicht ausreichend ersichtlich waren. Wir werden daran arbeiten, die Kommunikation zu verbessern, damit sich unsere kleinen Gäste und ihre Eltern besser orientieren können. Auch Ihren Hinweis zur Wassertemperatur und zur Größe des Spielplatzes im Verhältnis zur Gästezahl nehmen wir in unsere Überlegungen zur weiteren Verbesserung auf. Vielen Dank, dass Sie trotz der genannten Punkte auch einige positive Aspekte hervorgehoben haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um das Gästeerlebnis weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager