- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon in die Jahre gekommene Anlage, aber trotzdem sauber und gepflegt. Appartments sind teilweise renovierungsbedürftig. Wenden sie sich vor ihrer Reise per mail an die Blau hotel kette zwecks Reservierung eines Hauses mit Meerblick. www.blau-hotels.com Wir haben mitbekommen, daß dieser Weg der sicherste ist. Bei uns ist durch ITS dieser Wunsch nicht an das Hotel übermittelt worden. Wir hätten aber am zweiten Tag nach freiwerden eines Appartments mit Meerblick umziehen können. Dies war ein Vorschlag der Rezeption, mit dem Hinweis diese Anfragen dierekt an das Hotel zu starten. Die Appartmentanlage bezeichnet sich selber mit drei Sterne uns ist fraglich, wie vier Sterne in die Kataloge und auf dieser Seite kommen!!
Wie bereits gesagt sind die Appartments renovierungsbedürftig, aber sehr sauber. Unser haus 7 lag direkt an der Straße mit Balkon zur Meerseite, leider hatten wir nur eine wunderschönen Blick auf das Haus vor uns (grauer Beton)
Bei Ankunft war nur ein Restaurant offen, die teilweise mit der Anzahl der Gäste überfordert waren (Tische wurden nicht abgeräumt bzw. Getränke konnten spät bestellt werden). Nach Öffnung des zweiten Restaurant sowie ein Buffet bei der Pizzeria keine Probleme mehr. Das Restaurant am Pool ist unserer Meinung nach das schönere. Wir empfanden das aber nicht als so störend. Wer schon öfter All inklusive z.B. schon inder Türkei erlebt hat, wird ein wenig enttäuscht sein. Die Hauptmahlzeiten waren alle sehr lecker, aber was das anrichten betrifft, ein bißchen langweilig. Die Zwischenmahlzeiten waren eine glatte sechs. Jeden Tag die gleichen Sandwiches (Zwei Weißbrotscheiben mit einer Scheibe Käse und Schinken). Zur Kaffeezeit gab es keinen Kaffee, sondern nur Espresso und Cappucino bzw. verlängerten Espresso in Pappbechern (nicht so lecker). Laut prospekt durch ITS sollte es zum Kaffee Kuchen oder Gebäck geben. Von Kuchen keine spur. Das Gebäck bestand aus einer Aldi Keksmischung, möchte man auch nicht jeden Tag essen. Besonders toll fanden wir die vielen Kinderstühle in den Restaurants, auch das Personal dort war immer zur Stelle, falls mal was in Bruch ging.
Der Service war sehr gut. An der Rezeption mindestens ein deutschsprachiger Mitarbeiter immer anwesend. Zimmerreinigung war hervoragend. Kompetenter Arzt in der Nähe des Hotels, ca. 200 meter entfernt zwischen Appartment und Hotel der Blau Gruppe. Die Krankenschwester spricht ausgezeichnet deutsch sowie Ärztin.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da direkt am Strand gelegen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind direkt am Hotel meist zu teuer. Es gibt einen Supermarkt ca. 200 meter in Richtung Calla Millor (kein Sparmarkt) bei dem sie im Schnitt 1 Euro pro Produkt sparen. Eine weitere Möglichkeit ist in ca. 400-500 meter Richtung Calla Millor der Hypermarkt (ähnlich Wal-Mart) bei dem auch die Ortsansässigen einkaufen. Dieser ist sehr gut mit dem Fahhrad erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportaktivitäten haben wir nicht genutzt. Kinderdisco und auch der Miniclub ist empfehlenswert, selten so gute Kinderanimation gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree & Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |