- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
20 Blocks a 12 App. direkt am Meer gelegen. Nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Zentral in Sa Coma gelegen. Der Club- Eventbereich, mit Restaurant und Miniclub/Spaßbad für Kinder sind durch eine Strasse, die mit Ampelübergängen versehen ist, vom Appartmentgelände getrennt.
Klimaanlage/Heizung klasse. Bad Klasse Betten Klasse Balkon / Terasse Klasse Abzug gibt es für die ziemliche Hellhörigkeit. Hierdurch ist das Gebäude sehr lebhaft bis laut.
Essen: Die warmen Speisen sind meist ein wenig lieblos. Wiederholung schon nach 1 Woche. Das Livecooking wirkt lustlos (Spiegeleier nicht durch, Steaks nicht gar, Fisch nicht durch, teilweise nur lau-warm). Saucen, Gemüse und Beilagen matschig und undefiniert. Service: Teilweise sind die Bedienungen schlicht bocklos. Schauen einen an und laufen dann gezielt ca.10Min. an einem vorbei. Abräumen und Aufdecken streckenweise völlig unorganisiert. Da ist noch erheblich Luft nach oben. Highlight: Der Rest-Kaffee, aus den Rückläuftern beim Frühstück, wird wieder in den großen Kaffebehälter geschüttet aus dem die neuen Kannenbefüllugen generiert werden.
Die Mitarbeiter überwiegend sehr freundlich. Man bekommt Alles - aber nur auf Nachfrage. Die Eigeninitiative ist nicht so groß.
Direkt am Meer, durch die Uferpromenade vom feinsandigen - und flach abfallenden Strand, getrennt. Zentral gelegen. Shopping, Bar's, Restaurants, Mietwagen .... alles in der unmittelbaren Nähe. Fahrt vom Flughafen ca. 1 Std. Ausflugsziele zu Fuß zu erreichen. Ebenso wie die nächstgelegenden Ortschaften Cala Millor, S'illot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |