Große Anlage mit vielen Familien mit kleinen Kindern sowie einem lauten Buffetrestaurant. Nahe Strandlage ist sehr gut, Sauberkeit gut, Entertainment gemischt und Pools einladend.
Wir waren in einer Juniorsuite untergebracht. Grundsätzlich waren wir damit sehr zufrieden. Es fehlte bei der Unterbringung zu dritt allerdings ein dritter Stuhl auf dem Balkon, den wir auch auf Nachfrage nicht erhielten (andere Appartements hatten allerdings einen 3. Stuhl). Es fehlte ebenso ein Wäschetrockner / eine Handtuchhalterung auf dem Balkon.
Die Gastronomie ist ein großes Manko der Hotelanlage. Durch die Menschenmengen war das Buffetrestaurant zu jeder Zeit recht voll. Im Innenbereich fehlt eine Schallisolierung, so dass der Gräuschpegel enorm ist. Für empfindliche Menschen oder Gäste, die gemütlich essen möchten, ist das Buffetrestaurant nicht zu empfehlen. Am Buffet herrschte reges Treiben, oft bildeten sich Warteschlangen. Manche Speise wurde zögerlich, gar nicht oder erst auf Nachfrage nachgelegt (Cerealien beim Frühstück z.B.). Die Anordnung der Speisen war nicht immer sinnvoll durchdacht. Die Speisen selbst waren i.d.R. in Ordnung, jedoch zum Teil wenig gewürzt bzw. passten nicht durchgehend zueinander. Viele All inklusive- Gäste waren vor Ort, so dass unserer Beobachtung nach, All inkl. und Halbpension mit den Getränken an den Automaten am Abend durcheinander gerieten, d.h. Halbpensions- Gäste zapften kostenlos. Die Kellner schienen das aufgrund der vielen Menschen nicht zu bemerken. Um dem Geräuschpegel zu entgehen, konnte ein Spezialitäten- Restaurant gebucht werden (La finca): spanisch, mexikanisch, amerikanisch. Landestypisch war es nicht immer, jedoch wesentlich ruhiger als im Buffetrestaurant. Die Auswahl war geringer und für Vegetarier zu gering. Die Anordnung der Speisen war speziell bei dem amerikanischen Abend ungünstig. Erst Soßen und Belag, dann Burgerbrötchen, dann Pattys.
Der Reinigungsservice war zuverlässig und ordentlich. Das Personal im „La finca“ Restaurant war freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Personal im Buffetrestaurant war teilweise harsch, unfreundlich und genervt. Dazu mehr siehe unten. Die Rezeption war freundlich, phasenweise jedoch auch gestresst. Ein dritter Balkonstuhl wurde nicht möglich gemacht trotz 3er Belegung der Juniorsuite.
Das Hotel liegt direkt am Strand von Sa coma. Der Strand ist langsam abfallend und besonders für Kinder gut geeignet. Rund um das Hotel finden sich Souvenirshops, eine Bar und ein Sparmarkt. Die Anlage des Hotels ist groß und erstreckt sich über den Teil am Meer und den Teil, der gegenüber auf der anderen Straßenseite liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub für Kinder und Minidisco kamen bei den kleinen Gästen gut an. Mehrere Pools ebenso. Das Entertainment ist mal richtig gut, z.T. durch Animationsteam vorgeführt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 21 |
Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hipotels Mediterraneo Club so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage direkt am Strand, die Sauberkeit, das Animationsprogramm sowie die Kinderangebote und Poolanlagen gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zum Buffetrestaurant, zum Service und zur Ausstattung des Zimmers nehmen wir sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Qualität und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager


