- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor einigen Jahren schon einmal in der Anlage (und zufrieden) und der Hinweis auf die Renovierung hat uns veranlaßt für einige Tage dort zu urlauben. Insgesamt ist die Renovierung als gelungen zu bezeichnen helle Möbel - modernes Bad - bequeme Terrassenmöbel (wenn auch unverständlich bei App für 4 Personen nur 2 Stühle vorhanden) - Flachbildfernseher - ordentliche Küche (allerdings auch sehr knapp ausgestattet z.B. keine Kaffeemaschine) . Das gebuchte App. konnte nicht bezogen werden, weil es noch nicht fertig war, aber nach ein paar Tagen konnten wir umziehen. Die meerseitigen App werden eher von Paaren oder Familien mit größeren Kindern bevorzugt, deshalb hielt sich der Geräuschpegel hier (auch an diesem Pool) in Grenzen - Verpflegung hatten wir - aus Erfahrung - nicht gebucht - da hätten wir uns eben eine bessere Küchenaustattung gewünscht -. Waren insgesamt sehr zufrieden, wenn auch an der Hilfsbereitschaft u Zuvorkommenheit - besonders der spanischen Mitarbeiter - noch gearbeitet werden muß. Um die 4 Sterne zu halten, muss in der Zukunft allerdings mehr - besonders in der detallierten Ausstattung - mehr getan werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Herr Karo, wir danken Ihnen für die Kommentare und entsprechende Bewertung. Ihre Beurteilungen helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir einige Punkte Ihrer Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, einen besseren Service jeden Tag anbieten zu können. Die Direktion