Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Konny & Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Es war nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (10 Monate und 5 Jahre) haben 9 Tage in dem Hotel verbracht. Große, weitläufige Anlage. Die Größe der Anlage merkt man allerdings erst im Speisesaal, wenn die Menschenmasse zusammenkommt. Sehr schöne, renovierte Appartements. Alle Wünsche, die wir im Vorfeld zum Appartement geäußert hatten (Lage), wurden vom Hotel berücksichtigt. Gepflegte Anlage. Super Lage am schönen Strand. Einziges Manko, wie bereits schon oft erwähnt, der Speisesaal, der auf der gegenüberliegenden Strassenseite liegt. Wir hatten an zwei Vormittagen Regen und mußten uns und zwei kleine Kinder regentauglich anziehen, um zum Frühstück zu laufen. Zum Glück hatte ich den Regenschutz für den Buggy mit. Der Speisesaal ist riesig und laut. Zudem mußte man noch vor dem Essen "Jagt" auf einen Hochstuhl machen, da diese für die Anzahl kleiner Kinder nicht ausreichend vorhanden waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Paare ohne Kinder hier wohlfühlen? Riesenschlage am Kinderbuffett. Das Essen hat uns geschmeckt, die Auswahl war gut. Einzig das Dessertbuffet fanden wir für die Anzahl Gäste und 4 Sterne etwas karg. Frei gewordene Tische wurden immer zügig neu eingedeckt. Beim Personal im Speisesaal gab es welche, die sehr nett waren und welche, denen es egal war. Gestresst waren sie fast alle. Da die Anlage sehr weitläufig ist, muss man zum Teil weite Wege zurücklegen. Getränke, außerhalb der Essenszeiten gibt es nur in der Cafeteria bis 18 Uhr. (Auch dahin mußte man ein rechtes Stück von unserem Appartement laufen) oder an der Bar bei der Showbühne (auf der anderen Straßenseite) bis 23.30 Uhr. Wenn man mit zwei kleinen Kinder verreist und die Zeit abends im Appartement verbringt, kann man nicht einfach ´mal schnell etwas zum Trinken holen und es sich auf dem Balkon gemütlich machen. Man muss dazu immer über die Straße und durch die Anlage laufen. Wer mit Kindern verreist, ein schönes u. strandnahes Appartement möchte und die Umstände mit dem Speisesaal und den zum Teil weiten Wegen in Kauf nimmt, der trifft hier bestimmt eine gute Wahl. Wir bevorzugen für unseren nächsten Urlaub lieber wieder ein kleineres Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konny & Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen dank für Ihre Beurteilung, wir freuen uns darüber, dass Sie uns als Ihren Urlaubsort gewählt haben, und dass Sie Ihre Zeit verbracht haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu äussern. Gerne nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Speisesaals sehr ernst, um die Atmosphäre im Hauptrestaurant so weit wie möglich verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald begrüssen zu dürfen. Die Direktion