- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in den Jahren 2007 und 2008 mit unseren Enkeln schon einmal in diesem Hotel. Alle waren wir zufrieden. Was wir diesmal erlebten ist erschreckend. Dieses Hotel ist , fast unfassbar, total abgestürzt. Bis auf die Außenanlage ( sauber-gepflegt ) schmutzig und vom Zahn der Zeit verschlissen. Bitte dieses Hotel nicht mehr buchen. Machen Sie etwas anderes mit Ihrem Geld. Wenn Urlaub dann nicht in diesem Hotel.
Wir werden ein paar fotos einstellen um zu zeigen das wir keine Nörgler sind. Das Mobiliar ist in die Kategorie Sperrmüll einzuordnen. Betten sind an den Ecken abgescheuert. Der Kühlschrank ist verrostet. Alle Möbel sind geschätzte 15 Jahre alt. Das ganze Zimmer plus Bad und Toilette waren so unsagbar schmutzig das es nicht zu beschreiben ist.
2007 und 2008 waren wir von der Küche total begeistert. Der Koch war tunesicher Abstammung und hatte es wirklich drauf. Leider arbeitet er nicht mehr im Hotel. Ob der neue Küchenchef oder die Kürzung des Etats zum Qualitätsverlust führte kann ich nicht beantworten. Fakt ist : Keiner verhungert aber es schmeckt nicht und die Qualität der Speisen ist mangelhaft.
Der große Pluspunkt dieses Hotels ist das Personal. Sehr freundlich und auch immer hilfsbereit. Auch Kinder werden sehr nett bedient. Bei der Sprache gibt es kein Problem. Der Leiter des Restaurants ist bei Antrang völlig überfordert. Aber das Personal verdient fünf Sonnen.
Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Strand. Gute Busverbindungen zu anderen Orten.. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zur Genüge, auch Lebensmittel etc. Mietwagen werden von einigen Händlern angeboten, feilschen lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist immer noch auf dem Stand 2007/08. Im Blaudiclub werden dieselben Lieder gespielt und die Themen sind auch immer noch gleich. Für den Zugang zum Internet zahlt man einen Euro pro zehn Minuten. Strand ist befriedigend sauber, leider öffters Algen. Liegestühle sind teuer, daher lieber Luftmatratze mitbringen. Man spart pro Woche bei zwei Personen 80 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |