Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stev (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel mit Anlage ist groß und weiträumig. Es gibt mehrere Pools, Bars und Restaurants. Freitzeitangebote sind gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind okay, aber Preis Leistung stimmen meiner Meinung nach nicht. Das Zimmer (Studio) ist schon in die Jahre gekommen und sollte bald mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war so naja, oftmals immer das gleiche Essen. Egal in welchem Restaurant, viel wurde frittiert, daher eher schade und enttäuscht. Kaum Fisch im Angebot. Brötchen am Frühstück sehr hart und kaum essbar


    Service
  • Eher gut
  • Service der Mitarbeiter war gut, ebenfalls die Freundlichkeit ist hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote sind gut und hier sollte auch jeder was finden… aber wie fast überall bitte Früh aufstehen und Handtuch auf die liegen legen damit ein Platz reserviert ist. Kontrolliert wird nicht, gibt zwar Hinweise es nicht zu tun aber umgesetzt wird es nicht. Viele liegen sind Stundenlang oder den ganzen Tag reserviert ohne dass jemand da lag da die Personen an anderem Pool, Zimmer oder sogar im Meer sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stev
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stev, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams, die Anlage und die Freizeitangebote positiv erwähnen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot, Ihrem Zimmer sowie der Situation mit den Liegenreservierungen nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager