Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025
Die Zimmergröße und der Service waren positiv, aber es gibt Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine riesige Anlage, die Pools sind gut, Strandbad super. Viele Stellen im Hotel bedürfen einer Sanierung. Das Personal ist sehr freundlich, hilsfbereit und spricht viele Sprache.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten waren hart. In der Kitchenette ist der Kühlschrank nicht angeschlossen und kein Topf vorhanden um etwas zu erwärmen. Für den Safe muss man eine extra Gebühr zahlen, um ihn zu benutzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war vielfältig und hat geschmeckt. Aber einige Hotelgäste, inklusive meiner Famile litten nach 3 Tagen unter Magen-Darm.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Liegen am Strand Getränke "das leckere" Eis Safe


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hipotels Club Mediterráneo mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Vielfalt und der Geschmack unserer Speisen zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts Magen-Darm-Beschwerden hatten. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und überprüfen regelmäßig unsere Hygienestandards, um höchste Sicherheit zu gewährleisten. Bezüglich der Betten tut es uns leid, dass diese für Sie zu hart waren. Auch bedauern wir, dass der Kühlschrank in der Kitchenette nicht angeschlossen war und kein Topf zur Verfügung stand. Zum Safe möchten wir gerne klarstellen, dass dessen Nutzung kostenlos ist – es wird lediglich ein Pfand für den Schlüssel hinterlegt, das bei der Rückgabe selbstverständlich erstattet wird. Es freut uns, dass Ihnen unsere Poolanlagen und der Strandbereich gefallen haben. Gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass einige Bereiche der Anlage renovierungsbedürftig sind, und nehmen Ihren Hinweis hierzu gerne in unsere Verbesserungsplanung auf. Besonders danken wir Ihnen für das Lob an unser Personal – Ihre Anerkennung geben wir gerne an das Team weiter. Mit freundlichen Grüßen José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager