Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub wäre ganz ok gewesen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß und macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer/ Appartement sind für ein 4* nicht angemessen, in die Jahre gekommen. Es bilden sich lange Schlangen im Restaurant. Uns ist im dazugehörigen Restaurant etwas gestohlen worden (switch + 8 Spiele) das Personal war nicht kooperativ, trotz täglichen Bitten und einem konkreten Verdacht. Wir hatten die letzte Reservierung für den Abend, nach uns war nur noch die Kellnerin am Tisch. Erst als ich die Polizei erwähnt habe, wurde zumindest unsere Zimmernummer notiert.Es wurde ausgesessen, bis wir geflogen sind. Wir sind mit einem unglücklichen Kind nach Hause geflogen. Die Rezeption hat uns diesbezüglich nicht unterstützt, eher genervt reagiert. Wir waren von der Behandlung sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Appartement war alles vorhanden, Küche, Föhn, Fernseher und ein winziges Badezimmer usw. Alles ziemlich verwohnt! Wir hatten vier Einzelbetten, zwei davon zusammen geschoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt viele verschiedene Gerichte, geschmacklich wohl für jeden was dabei. Manchmal war das frisch gegrillte Fleisch und Fisch noch roh, andere Gerichte zu lasch oder versalzen. Aber verhungern wird da keiner. Frühstück Buffet war gut. Täglich frisches Obst. Das Personal und Reinigungskräfte verrichteten täglich tolle Arbeit. Die meisten Urlauber sind Familien mit Kindern. Es ist sehr unruhig, aber das machte uns nichts aus. Vollpension lohnt sich kaum, da die Getränke dennoch was kosten, aber weniger als für HP Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Bei unserer Anreise war unser Appartement überbucht, wir mussten für einen Tag ein anderes beziehen. Brauch kein Mensch, aber wir haben es ohne zu meckern hin genommen. So lange man kein Problem hat, sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Aber als wir ein Problem hatten, waren wir hilflos und allein gelassen. Die Frau an der Rezeption hat mir einen Vogel gezeigt, nachdem ich mein Anliegen und Verdacht geschildert habe. Es hätte auch ein Gast stehlen können, sagte sie. Wir waren aber die letzten Gäste an dem Abend im dazugehörigen Restaurant La Finca. Mit Beschwerden wurde gar nicht gut umgegangen, es wurde einfach ausgesessen bis wir weg waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind ca. 60 Minuten Fahrzeit. Ausflugsziele sind vorhanden, aber unheimlich teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen sind täglich vorhanden alle sind sehr engagiert und freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt von dem Ihnen bechriebenen Zwischenfall getrübt worden ist. Unserseits können wir Ihnen unser ausdrückliches Bedauern übermitteln, dass dieser bis zu Ihrer Abreise nicht geklärt werden konnte. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion.