- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Appartement: Sehr groß, neue Möbel, schöne Lage. Allerdings sehr hellhörig. Wir waren im Block 16. Die Grundreinigung beim Bezug des Zimmers war gut. Die anschließende Reinigung war sehr oberflächlich. Die Reinigung unseres Zimmers wurde von wechselnden Zimmermädchen erledigt. Der Wohnzimmertisch wurde nicht immer abgewischt. Die Schrankfronten mit sichtlichen Fingerabdrücken (Sonnencreme) unserer Kinder wurden nicht weg gemacht. Die Ablage für die Seife wurde nie sauber gemacht. Die Terrasse wurde auch nicht immer gekehrt. Gästestrukrur: überwiegend deutsche Gäste mit Familien
Die Größe des App ist super! Der Zustand unseres App ebenso. Sauberkeit s.o
Für die Gastro bekommt das Hotel einen riesen Minuspunkt. Wir waren an unserem ersten Tag einfach fassungslos! Und ich hoffe, dass der Hoteldirektor das liest und etwas ändert! Wie meine Vorrednerin kann ich es auch kaum in Worte fassen. Das Restaurant, oder besser gesagt die Kantine, ist viel zu klein mit viel zu wenigen Plätzen für über 1000 Gäste. Egal zu welcher Uhrzeit man kommt, es ist immer überfüllt, laut, hektisch und sehr ungemütlich!!!!!!!! Keinesfalls 4 Sterne Niveau. Kommt man als Familie rein, klammern sich die Kindern an einem fest und sind total reizüberflutet. Überall Lärm! Die Tische waren beim Abendessen mit roten Tischläufern bedeckt. Sofern man ganz früh kam. Die Gäste danach bekamen dann Papiersets, einfach ganz furchtbar. Ein Hotel muss doch genügend Tischläufer vorhanden haben! Gegessen haben wir als Familie nie zusammen, da immer einer von uns unfassbar lange anstehen musste, um etwas zu Essen zu bekommen. Die Köche kamen mit der Zubereitung kaum hinterher. Es gibt einfach zu wenig Kochstellen für eine so große Menge an Gästen. Das Essen war so la la. Nichts besonderes. Nur der Fisch war immer sehr gut. Der Nachtisch ist ebenso nichts besonderes. Es wurden große Schüsseln mit verschiedenen Desserts hingestellt und jeder durfte sich mit dem Löffel bedienen. Fürs Auge war das nichts. Frisches Obst wurde aufgeschnitten und auf großen Platten serviert. Die Melone war immer ziemlich schnell weg. Mit dem Nachfüllen des Büffets war das Personl sehr langsam. Teilweise gab es gegen 20:00h dann einfach keine Melone mehr. Der Schokobrunnen war der Hit. Deshalb gab es natürlich auch da, teilweise sehr lange Warteschlangen. Wenn man Glück hatte, bekam man dann noch Erdbeeren. Die Kellner/innen sind bemüht so schnell wie möglich alles abzuräumen und einzudecken. Leider machte es den Anschein, dass es zu wenig Personal für so viele Gäste gibt. Dadurch entsteht natürlich Stress und alle paar Minute scheppert etwas zu Boden! Der Dessertbereich wird nicht adäquat sauber gehalten. Genau so, das Frühstücksbuffet. In diesen Bereichen fliegen z.B.Cornflakes oder Brotkrümmel rum. Die Teller waren nicht immer sauber. Das Hotel muss dringend ein weiteres Restaurant anbieten. In dieser Form würde ich das Hotel nicht empfehlen! Sehr entpannend und angenehm war das Resaurant La Finca. Wir durften dieses einmal pro Woche nutzen. Dort wird man bedient. Das Essen war sehr gut, der Nachtisch war ebenfalls sehr gut und schön angerichtet. So stelle ich mir ein 4 Sterne Hotel vor bzw so waren wir das auch aus anderen 4 Sterne Hotels gewohnt. Also unbedingt dieses Angebot nutzen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach deutsch. Die Kellner im Restaurant waren niemals unfreundlich, schienen jedoch gestresst zu sein und rannten nur von A nach B. Die Zimmerreinigung bekommt von uns einen Minuspunkt. Wie oben beschrieben, findet nur eine oberflächliche Reinigung statt. Da die Damen einen Tag frei hatten, hatten wir an diesem Tag nicht die Möglichkeit unser App. zu kehren, da es keinen Besen und keinen Handkeher gab. An der Rezeption fragten wir nach einem Kehrbesen, dort wurde uns gesagt, wenn wir wollen kommt jemand und macht sauber. Das war nett gemeint, aber wenn mein Kind die Erde von draußen mitbringt und diese im Wohnzimmer fallen lässt, brauche ich nicht unbedingt ein Zimmermädchen. Es wäre einfach mal eine gute Idee, einen kleinen Kehrbesen mit Kehrschaufel unter die Spüle zu stellen. Zusatzleitung: Kinderbetreuung: Wir nahmen diese für einen Abend in Anspruch. Pro Stunde kostet die Babysitterin 11,50 Euro. Einen Abend vorher sollte der Babysitter im Club House bestellt werden. Es hat alles super geklappt. Unsere Babysitterin hat alles perfekt gemeistert.
Von unserem Appartement gingen wir ca. 2-3 min zum Strand. Wir mussten keine Straße überqueren. Die Anlage befindet sich direkt an einer Shoppingmeile. Die Appartements sind so angelegt, dass es zu keiner Ruhestörung kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig Liegestühle an den Pools! In der Hausordnung steht, ab 9:00h erst reservieren. Das hat jedoch niemanden interresiert!! Alle Liegen waren schon vor 9 mit Handtüchern reserviert. Animation war unterhaltsam. Auch hier gab es zu wenig Tische und Stühle. Nicht alle Gäste konnten sich hinsetzen. Die Liegen sind gut. Die Pools sind auch ok. Kein Chlor. Es hieß, diese werden am Abend chemisch gereinigt. Ob dies stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Am Kinderpool gibt es auf einer Seite keine Schirme! Mit Kindern geht so was gar nicht! Die Kinderanimation war ganz nett!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |