Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Das 3. Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage zwar groß aber durch die Aufteilung in 3stöckige Gebäude immer noch optisch i.O. Wir hatten wie bereits die 2 mal davor AI. Dies ist auch empfehlenswert, da die Halbpension im Oktober, zwar nicht mehr, aber in der Hauptreisezeit in einem seperaten Speisesaal stattfindet der mehr einer Bahnhofshalle ähnelt. Das Essen ist i.O. Vor allem das Salatbüffet ist empfehlenswert. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neusten aber trotz alledem groß und geräumig. Die Sauberkeit konnten wir nicht bemängeln. Im gesamten für ein 3 Sterne Haus empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen aber funktionell


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird permanetnt nachgefüllt. Es gibt immer ein Fischgericht sowie 2 Fleischgerichte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist meistens freundlich, hier ist es wie überall, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Zimmermädchen waren immer freundlich. Wir bekammen morgens immmer ein ola zu hören. Teilweise muß man an der Bar zwar mal Englich reden aber das kann heute ja fast jeder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach super da direkt am Stand. Einkaufsmöglichkeite genug. Wer sparen will muß ca. 1 KM bis in den großem Mega Markt laufen. Ist aber normalerweise nicht nötig, da alle Sachen meist im Hotel vorhanden. Ausflüge am Stand mit Booten buchbar oder über die Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einfach nur toll. Gerade die Unterhaltung für Kids ist toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:3