- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bitte diesen Club mit Bedacht auswählen! Es gehört jetzt nicht mehr der BLAU sondern der HIPOTELS Hotelkette an. Ansich auch eine renommierte Kette. Der Club Mediterraneo Sa Coma ist eine tolle Anlage für Familien. Nur die nervige Straßenüberquerung und die Begehung der Elektro-Spielhalle um zum Restaurant bzw. zum Kinder-Splashpool zu gelangen, ist zwar kein großes Problem aber vor allem mit Kleinkindern sehr stressig. Kinder werden durch diese Elektrofahrzeuge sehr sehr abgelenkt und fast alle Eltern kriegen jedesmal einen nervenkolaps um die Kinder davon abzuhalten auf so ein Elektroding zu steigen. Streit zwischen Eltern und Kinder sind vorprogrammiert! Die Appartments sind gut aber eher 3,5* Wert. Die Betten sehr Hart. Safe nicht inklusive, es fehlt an Haken um etwas aufzuhängen und ein Besen wäre auch angebracht. Gerade weil sehr sehr viele Familien mit Kleinkindern da Urlaub machen. Der Kinder-Piratenpool ist ganz toll aber bis Juni zu kalt für die kleinen und liegen müssen früh reserviert werden, da viel zu wenig vorhanden. Auch bei den anderen Pools sind die Liegen bei guter Hotelauslastung früh zu reservieren. Die Pools und Anlage sind top gepflegt. Und jetzt zum Restaurant: das Essen ist wirklich gut für manche sogar sehr gut, ABER der Service ist eine reine Katastrophe mit Wutanfallgarantie! Entweder man steht zum Restaurant an, kein Tisch vorhanden, keine Teller oder Gläser vorhanden, das Besteck wird nicht vollständig am Tisch angebracht, wesentliche Bestandteile des Buffets fehlen und wieder bis zu 20min. anstehen für warmes gegrilltes oder anderes, es wird nicht abgeräumt und die Tische sind fast immer alle voll von gebrauchten Tellern! Ich habe mit vielen darüber gesprochen und alle haben diesbezüglich zugestimmt. Es ist selten der Fall in Ruhe mit der Familie zusammen zu Essen, weil eben ständig etwas fehlt! hier fehlt entweder Personal oder einer der das Personal besser lenkt. Eher das 2.! Liegen früh reservieren vor allem am Kinder-Piratenpool. Essen erst zum Schluss hin! Dann bekommt man eher ein freien und fertigen Tisch. Das Buffet ist dann auch meistens voller (wahrscheinlich hat das Personal erst dann wieder Zeit es aufzufüllen). Je nach Preisunterschied für Strandlieger besser HP buchen! Mietwagen in Deutschland buchen, hier wird wohl sehr abgezockt, vor allem bei Zusatzversicherung, Kindersitzen und Tankabrrchnung. Super Lage der Zimmer ist: Haus 4 oder 6 zum Strand hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andres Reisewelt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |