Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Auf den Anbieter achten! (siehe Bewertungsende)
4,7 / 6

Allgemein

Keine Betonburg - viele kleinere Einheiten. Überwiegend deutsches Publikum. Achtet auf den Anbieter: Wir haben über ab in den urlaub gebucht und haben uns für das etwas günstigere Neckermann-Angebot entschieden. Die blöden Flugzeiten haben unterm Strich dazu geführt, dass nur 13 (statt der bezahlten 14 Tage) Urlaub übrig gebleiben sind. Auch in der Anlagen haben wir niemanden getroffen, der mit den o.g. Partnern positive Erfahrungen gemacht hat. Auf eine Beschwerde an ab in den Urlaub bekamen wir nujr einen lapidaren Hinweis auf die AGBs und den Verweis auf die Fluggesellschaften. ...das werden wir beim nächsten Mal besser machen. Das ist ein Kinderclub ! Erwachsene mit Kindern werden Ihre Freude haben, das die "Kurzen" schnell Freunde finden und i.d.R. gerne in den Kinderclub gehen. Damit ist es eine Erholung für alt und jung. Reisende ohne Kinder sollten sich auf eine Anlage vorbereiten, in der es durch die vielen Kinder sehr lebhaft zugeht. Für eine 3-Sterne-Anlage können wir den Club guten Gewissens empfehlen und wir werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Anlage ist nicht mehr TOP-modern, Ausstattung ist aber in Ordnung. Tägliche gründliche Reinigung. Zimmergröße ist angemessen und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Buffet mit ordentlicher Qualität. Es ist eine 3-Sterne-Anlage ==> dafür war das Essen wirklich gut und die Auswahl stimmte.


    Service
  • Sehr gut
  • Restaurant: viele Mitarbeiter, die sehr schnell für Sauberkeit und Service sorgen. Bar: sehr nette Bedienungen, sehr hilfsbereit und freundlich. Rezeption: schnelles, unkompliziertes Ein-/Auschecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Sa Coma gelegen. Kleine Einkaufsstraße vorhanden. Die Anlage teilt sich in 2 Bereiche, die duch eine Straße getrennt sind. Das Hotel sowie ein Großteil der Appartments liegt auf der einen Seite direkt am Strand. Das Hauptrestaurant, die Abendanimation und 2 der 3 vorhandenen Pools befinden sich auf der anderen Seite. Für uns war das überhaupt kein Problem und es stellt aus unserer Erfahrung auch keine Minderung des Wohlfühlfaktors dar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot vorhanden (von uns aber wenig genutzt). Animation ist sehr kinderorieniert. Sehr nette Animateure, stets in das Geschehen integriert, immer ansprechbar und freundlich. .....gehören irgendwie zum Tagesbild dazu. Toll !!!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1