- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir mit dem Bus im Hotel ankamen waren wir über den ersten Eindruck des Hotels geschockt (häßlicher Betonbunker). Von Innen bestätigte sich der erste Eindruck zum Glück nicht und auch vom Strand aus besehen ist das Hotel annehmbar. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stockwerk mit schönem Meerblick, die Einrichtung war bejahrt aber noch in Ordnung, das Bad entsprach aber nicht 4-Sterne-Standard (Badewanne mit Duschvorhang, verkratztes WC). Der Pool war gepflegt, nur die Liegen standen sehr eng, so dass es teilweise schwierig war, einen Schattenplatz zu finden. Gegen Kaution liehen wir Badetücher aus, die aber teilweise sehr fleckig waren. Das Essen im Restaurant schmeckte uns meistens, es könnte nur etwas mehr gewürzt sein. Mangelhaft fanden wir die Sauberkeit von Besteck und Geschirr, vor allem die Kaffeetassen waren oft sehr fleckig. Die Flecken ließen sich mit einer feuchten Servette aber gut entfernen, warum sieht das ansonsten aufmerksame Personal soetwas nicht? Auch die Stühle sind fast alle fleckig und oft mit Krümeln verschmutzt. Wegen mangelnder Sauberkeit im Restaurantbereich und weil wir aufgrund der guten Bewertungen leicht enttäuscht wurden, empfehlen wir das Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Günther Besten Dank für Ihre Buchung in unserem Hause und Ihre Zeit, Ihren Eindruck in HolidayCheck zu schreiben. Wie daraus zu lesen, sind Sie mit einigen Dingen nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre Kommentare haben wir zum Anlass genommen, Dinge erneut zu prüfen und zu überarbeiten und der Direktor steht Ihnen sehr gerne persönlich via mail zu Verfügung: dirhotelroyal@blauhotels.com. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Kritik, welche wir immer als Hilfe ansehen. Ihnen alles Gute Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

