Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel in toller Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist top. Hotel müsste renoviert werden. Möbel riechen muffig. Möbelrückerei-Geräusche nerven - Gäste oder Reinigungsteam ? Zu wenig Liegen am Pool, die teilweise vom Hotel selbst reserviert werden. Angeblich für behinderte Personen. Können wir nicht bestätigen, dass es geklappt hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Halt alt und muffig. Trotzdem gut bei offener Balkontür geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl. Morgens und abends stand oft ein Schokobrunnen neben dem Obst. Großer geschlossener lauter Speisesaal. Beim Frühstück teilweise gesperrter Bereich - unpassend zur Pandemiezeit. Wenn Gäste Fenster öffneten, wurden diese umgehend vom Personal geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beim Transfer, ca. 1 Std., wurde das Mediterrano als Erstes angefangen. Der Blick vom Balkon wunderschön. Im Naturpark am Ende vom Strand nördlich, konnte man wunderbar wandern. Promenade wunderbar lang und sauber. Strand schön, bis auf das Seegras. Teilweise 4 Meter große Seegrashäufen, die tagelang liegen geblieben sind und angefangen haben zu stinken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie in manchen Punkten nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bleibt das Seegras 3-4 Tage liegen, damit es gesammelt abgeräumt werden kann - dies dient auch zum Schutze des Strandes. Das Personal schliesst die Fenster nur auf Wunsch der Gäste, meist wenn Durchzug ist. Ansonsten wir der Zusatand der Luft agribisch mit einem Grät gemessen, vielleicht hatten Sie dies Gerät in der Mitte des Restaurants gesehen. Sehr gerne reservieren wir für körberbehinderte Gäste einen Liege, aus welchem Grunde sollten wir dies nicht tun bzw. warum Liegen reservieren, die nicht genutzt werden - wir haben davon keinen Vorteil. Vielen Dank nochmals und alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo