Alle Bewertungen anzeigen
Judith (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles prima, ausser food waste
5,0 / 6

Allgemein

Sehr freundlicher Empfang in verschiedenen Sprachen, gepflegtes und luxuriöses Hotel, in dem wir uns wohl fühlten und uns verwöhnen lassen und uns entspannen konnten. Hat unsere Wünsche bestens erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe immer gut geschlafen in diesem Bett mit der eher harten Matratze, entspricht mir sehr. Immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Supergut gekocht wird hier. Was mir zu denken gibt sind aber die vielen Abfälle. Es sollte in der heutigen Zeit möglich sein, die Essensreste weiter zu geben an soziale Institutionen oder minderbemittelte Mitmenschen. Es sollte für so ein tolles Hotel selbstverständlich sein, dem food waste entgegen zu wirken. Das Essen ist sehr vielfältig und im ganzen Hotel inkl. Wellness und Massagebereich herrscht eine gute Stimmung. Auch dort arbeiten gut ausgebildete Menschen. Die Massagen waren sehr wohltuend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat uns immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit behandelt. Alle sprechen verschiedene Sprachen! Hier wird von allen ein Superjob gemacht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt eine Stunde vom Flughafen entfernt mit dem Auto. Sehr viele Ausflugsziele auf der ganzen Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe das Pilates besucht, was mir sehr gut tat. Superangebot im Wellness- und Massagebereich. Gute und vielfältige Abendunterhaltung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Judith Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel in allen Bereich geniessen konnten, das Essen, den Service und die Sauberkeit loben. Besonders freut es auch das Team im Spa, über welches Sie sich bzgl. den Massagen lobend äussern. Bzgl. des Essens möchten wir Sie informieren, dass es so gut wie keine Essensabfälle gibt, da das vom Buffet übriggebliebene Essen an unser wie auch an das Personal des Clubs mittags und abends offeriert wird (es sind immerhin ca 400 Mitarbeiter, die von dem Essen profitieren können). Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo