Sehr schönes Hotel,auch wenn wir,wie viele andere in den Bewertungen geschrieben haben,auf den ersten Blick dachten:Ohje! Das lag aber daran,das wir unten an der Rezeption abgeliefert wurden und nicht direkt oben an der Info,bzw.im eigentlichem Hoteleingang! Als wir dann in das uns zugeteilte Zimmer gingen,war die Reaktion:"wow"..damit,was sich im "inneren" des Hotels befand,hatten wir nicht gerechnet. Wunderschön...alles sauber...die vielen Grünpflanzen,die von der Decke bis runter wuchsen....einfach nur schön! Alles in Allem ein superschönes Hotel mit netten Angestellen! Und nachdem,kurz vor der Abreise,uns die Reiseleiterin noch angesprochen hat,wir würden super erholt aussehen,wussten wir: WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT!!!!!!!!!!
Die Zimmer waren schön groß und der Balkon ebenfalls. Klimaanlage war gut,zumindestens für meinen Freund,der sie die ganze Nacht laufen ließ! Safe musste man mieten.Dies hat 18 Euro die Woche gekostet,wovon man 3 Euro wieder bekommen hat! Minibar war auch bei uns leer.Ich habe aber nichts vermisst. Getränke (Wein,Sangria usw.) haben wir im Supermarkt gekauft und hatten dann in der leeren Minibar Platz,um dieses kalt zu stellen ;-)
Es gab genug Essensmöglichkeiten im Hotel. Hier sollte wirklich niemand Hunger leiden. Man konnte sich am Büffet bedienen,es gab aber auch 2 Restaurants,in denen man,nach Vorbestellung,abend essen konnten. Diese haben wir aber nicht genutzt.Das Essen am Buffet war allemal ausreichend und es gar von allem was..... Einmal die Woche gab es einen malloquinischen Abend,einmal ein Galabuffet.Beides war vollkommen in Ordnung! Die Atmosphäre war wie in allen großen Hotels... man fand aber immer,egal um welche Uhrzeit man zum Essen ging,einen Platz und die Angestellten waren äußerst auf Zack! Die Getränke waren im Preis nicht dabei,die musste man dann beim Ausgang bezahlen. Ich kenns zwar von anderen Hotels anderst,aber ich habe mir auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen,das es so war.
Service war sehr gut. Alle sprachen hervorragend Deutsch.Alle waren sehr freundlich und haben,egal welche Fragen man hatte,gern und freundlich geholfen! Die Zimmerreinigung war auch sehr gut!
Der Strand war direkt vor der Haustür,bzw. vor dem Zimmer ;-) Wir waren zwar im ersten Stock,hat aber,was die Aussicht auf Meer und Strand betrifft,keineswegs geschadet. Man konnte nachts auf dem Balkon das Meer rauschen hören und es war sooo entspannend! Zum Flughafen war es etwas 1 Stunde Transfer,zum Strand waren es ca. 3 Gehminuten. Ebenso gab es in der Nähe genug Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants,Fahrrad,-Roller,-und Autoverleih gab es auch genug. Weiß nicht,was es zu meckern gibt....es gibt alles,was man zum Leben braucht! Wir haben uns einen Roller gemietet und sind 3 Tage kreuz und quer über die Insel gefahren...was gibt es schöneres!!!! Einmal haben wir Fahrrad gemietet,das kostete für beide Räder 8 Euro am Tag! Die Reisegesellschaften bieten auch genug Ausflüge an. Daran sollte es nicht scheitern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Animation angeboten,diese haben wir aber nicht genutzt,da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Internet konnte man auch nutzen,Kosten weiß ich nicht...habs nicht in Anspruch genommen,ich hatte ja Urlaub ;-) Stand war sehr schön und man konnte sehr weit flach reinlaufen.Die Wellen waren stellenweise stark...ich hatte aber einen riesen Spaß damit. Mit Kinder muß man an manchen Tagen vielleicht ein bischen auf die Wellen achten. Wasserqualität war hervorragend.Schön sauber und blau! Liegen gabs am Strand,ebenso Schirme...was die gekostet haben,weiß ich nicht,wenn überhaupt lagen wir am Pool. Da ist man leider angehalten,wenn man Hotelurlauber ist und den ganzen Tag an den Pool will ,sich in aller Herrgottsfrüh Liegen zu "reservieren". Das scheint aber in allen Ländern so zu sein! Ich finde es schrecklich,weil stellenweise Liegen seit 8 Uhr in der Früh reserviert wurden und abends um 17 immer noch keiner da war. Also Leute....lasst das doch. Ich hatte auch kein Problem damit,die Handtücher zu entfernen,wenn ich um 16 Uhr nochmal meine Bahnen ziehen wollte und eine Liege gesucht habe!! Handtücher konnte man für eine Kaution für 10 Euro leihen,das fand ich ebenfalls in Ordnung!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


