- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kommt bei Vollbelegung an seine Grenzen im Bereich Gast-Freundlichkeit! Die Köche und Servicepersonal imBuffet-Bereich geben sich sehr viel Mühe, das Essen schmackhaft und appetitlich zu servieren. Sehr schade war, dass der ans Hotel grenzende Strand während der 2 Wochen unseres Aufenthaltes nach Unwetter nicht zügig gesäubert wurde!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth vielen Dank für Ihre Meinungsäusserung hier in HolidayCheck und das Lob bezüglich der Küche und des Services. Dass Sie unter dem von Seegras verunreinigtem Strand zu leiden hatten, bedauern wir sehr. In diesem Jahr war der Mai ungewöhnlich regnerisch, stürmisch und kalt, so dass die Strand- und Meeressituation, die nomalerweise vorliegen, nicht genossen werden konnten. Vielleicht geben Sie uns und Ihnen die Möglichkeit , sich davon zu überzeugen. Alles Gute Ihnen Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

